Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

A Tiny Sticker Tale ab heute auf Switch, PC und Mac

A Tiny Sticker Tale, das gemütliche Miniatur-Abenteuer, in dem Sticker Rätsel lösen, entwickelt von Ogre Pixel und vorgestellt in Showcases wie Wholesome Direct, erscheint heute auf Nintendo Switch und Steam (PC, Mac und geprüft auf Steam Deck).

Entwickler Ogre Pixel lädt alle ein, in diesem skurrilen Abenteuer mit Flynn, einem liebenswerten Esel mit einem Herz aus Gold, die Segel auf der Insel Figori zu setzen. Flynn begibt sich auf eine Reise, um die Wahrheit über den Verbleib seines Vaters zu erfahren. Unterwegs entdeckt Flynn versteckte Magie und Charme, während er erkennt, dass das Sticker-Album, das er erhalten hat, die Macht hat, die Welt zu verändern!

Flynn erkundet Orte wie Strände, Wälder, Höhlen und Sümpfe, um Umwelträtsel zu lösen und die Welt auf den Kopf zu stellen. Ziehe Flynns Umgebung in das Album, um sie in Sticker zu verwandeln, und platziere sie dann strategisch, um Wege zu bahnen, Hindernisse zu beseitigen und den Eingeborenen der Insel Figori zu helfen und dabei Freunde zu finden.

Doch nicht alles ist freundlich auf Figori, denn ein schelmischer Waschbär namens Rocky verfügt über sein eigenes magisches Stickeralbum und legt Flynn Hindernisse in den Weg. Bleiben Sie einen Schritt voraus und beseitigen Sie die Hürden, die zwischen Flynn und ihrem Vater stehen, während sie die Macht wertvoller Erinnerungen verstehen und einen größeren Zweck voller Lebenslektionen und lehrreicher Momente entdecken.

A Tiny Sticker Tale weckt behagliche Gefühle und erzählt eine emotionale Geschichte mit Lektionen über Freude, Liebe, Sicherheit, Selbstvertrauen und Ausdauer in einem wohltuenden zwei- bis vierstündigen Abenteuer.

„Von Kickstarter bis zum Launch sind wir dankbar für die Community, die wir um A Tiny Sticker Tale aufgebaut haben“, sagt Steve Durán, Director und Designer bei Ogre Pixel. „Schließt euch uns an, um Flynns herzliche Reise mit der Welt zu teilen und ihr hoffentlich Momente der Entspannung, des Trostes und der Freude zu bieten.“

A Tiny Sticker Tale ist ab sofort auf Nintendo Switch und Steam (PC, Mac und geprüft auf Steam Deck) für 9,99 USD erhältlich. Für weitere Informationen besuche die offizielle Website, trete dem Discord-Server bei und folge Ogre Pixel auf Twitter.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.