Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

A44 Games enthüllt neuen Gameplay-Trailer für Action-RPG Flintlock: The Siege of Dawn

A44 Games hat in Zusammenarbeit mit dem Publisher Kepler Interactive während der PC Gaming Show: Most Wanted einen neuen Gameplay-Trailer für das sehnsüchtig erwartete Action-RPG Flintlock: The Siege of Dawn präsentiert. Das Spiel, das für Sommer 2024 angekündigt ist, wird auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC (Steam & Epic Games Store) verfügbar sein und Spieler auf ein episches Abenteuer schicken.

Der neue Trailer zeigt Flintlock: The Siege of Dawn, ein Spiel, das in einer Welt angesiedelt ist, die sowohl atemberaubend schön als auch furchteinflößend bedrohlich ist. In dieser offenen Welt bestimmen Zauberei und Schusswaffen das Geschehen. Spieler übernehmen die Kontrolle über Nor Vanek und ihren mystischen Begleiter Enki und treten den Göttern sowie ihrer Armee der Toten entgegen. Das Spiel kombiniert Schwarzpulver und Magie, um die verlorene Stadt Dawn zurückzuerobern und dem Chaos, das die Welt umgibt, zu trotzen. Spieler wechseln fließend zwischen Waffen und magischen Fähigkeiten und besiegen mit Hilfe von Enki selbst die scheinbar unüberwindbarsten Gegner. Um die Götter zu stoppen, die der Welt ihre Herrschaft aufzwingen wollen, und die Menschheit zu retten, muss Nor über sich selbst hinauswachsen.

Flintlock: The Siege of Dawn wird im Sommer 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC (Steam & Epic Games Store) erscheinen. Zudem wird der Titel vom ersten Tag an Teil des Xbox Game Pass sein. Weitere Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Website www.playflintlock.com verfügbar.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren