Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Abtos Covert erhält erste Updateserie für ein verbessertes Spielerlebnis

Das Abenteuer von „Abtos Covert“, das am 8. Dezember startete, war bisher äußerst spannend. Dank der unglaublichen Unterstützung und Begeisterung unserer fantastischen Community freuen wir uns, die erste Serie von Updates für das Spiel bekannt zu geben. Diese Aktualisierungen verbessern nicht nur das Gameplay, sondern spiegeln auch unser Engagement wider, auf das Feedback der Spieler zu reagieren, um das beste Erlebnis im unheimlichen Mount Abtos zu bieten.

Wesentliche Verbesserungen: Neue Fixes und Features

Im neuesten Update für „Abtos Covert“ hat das Team Abtos wichtige Verbesserungen für ein besseres Spielerlebnis vorgenommen. Zudem wurden Speicherfehler behoben, um sicherzustellen, dass Bänder und Einstellungen korrekt gespeichert werden. Probleme mit Erfolgen und Ladevorgängen wurden behoben, um ein reibungsloseres Gameplay zu gewährleisten. Kleinere Kartenprobleme wurden korrigiert, um die Navigation zu verbessern, und zusätzliche Notizen wurden hinzugefügt, um die Handlung zu vertiefen.

Darüber hinaus wurde die Figur, die zuvor als Jill bekannt war, in „Katerina“ umbenannt, was eine zusätzliche Note in die Erzählung einbringt, inspiriert von der griechischen Kultur. Um die Leistung zu steigern und Frame-Einbrüche zu reduzieren, wurde Lykaons Fell vorübergehend entfernt. Für die vollständigen Details jedes Updates können die offiziellen Patchnotes im Steam hier eingesehen werden.

Zuhören und Verbessern: Abtos Covert gemeinsam optimieren

Das Team Abtos hat euer Feedback aufmerksam verfolgt, eure Videos und Streams angeschaut und sich in Community-Diskussionen eingeklinkt, um Probleme zu adressieren. Jeder von euch gemeldete Fehler und jeder Vorschlag hilft uns. Deshalb fühlt euch frei, sie in der Steam Community oder auf unserem Discord Server zu teilen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.