Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Age of Water: Postapokalyptisches Piratenabenteuer erscheint Anfang 2024 auf Steam

Gaijin Entertainment und Three Whales Studio haben das Erscheinungsdatum ihres neuesten Online-Abenteuers „Age of Water“ für das erste Quartal 2024 auf Steam angekündigt. Dieses Spiel entführt die Spieler in eine postapokalyptische Welt, in der nach einer globalen Katastrophe sämtliches Land überflutet wurde. Obwohl der genaue Preis und das Veröffentlichungsdatum noch nicht feststehen und später auf der offiziellen Website bekannt gegeben werden, können interessierte Spieler das Spiel bereits jetzt ihrer Steam-Wunschliste hinzufügen, um Updates zu erhalten.

„Age of Water“ versetzt seine Spieler in die Rolle eines Protagonisten, der auf einem Kriegsschiff die überfluteten Meere bereist. In dieser Welt kämpfen sie gegen Piraten, bergen Artefakte einer versunkenen Zivilisation, transportieren Waren, erfüllen Aufträge verschiedener Fraktionen und entdecken neue Freunde sowie die Geheimnisse dieser faszinierenden Wasserwelt. Die Spieler haben die Wahl, entweder der Story zu folgen oder die Welt eigenständig zu erkunden. Sie können Handel treiben, fremde Schiffe entern, in PvP-Kämpfen gegen andere Kapitäne antreten, eine eigene Basis errichten und vieles mehr.

Yuri Miroshnikov, der Producer des Spiels, dankte allen Teilnehmern der Alpha- und Beta-Tests für ihre Unterstützung bei der Entwicklung. Das Ziel war es, ein atmosphärisch dichtes Seefahrerabenteuer zu schaffen, das den Spieler in die Rolle des Protagonisten einer aufregenden Geschichte versetzt.

„Age of Water“ wird als Early-Access-Titel veröffentlicht und soll auf Basis des Nutzer-Feedbacks weiter verbessert werden. Trotz der Early-Access-Version können Spieler die gesamte Geschichte des Spiels ohne zusätzliche Kosten erleben. Teilnehmer der geschlossenen Beta, die ein CBT-Zugangspaket für den Sommer 2023 erworben haben, erhalten eine kostenlose Version des Spiels auf Steam.

Das Spiel entstand im Rahmen des inCubator-Programms von Gaijin Entertainment, das darauf abzielt, neue und vielversprechende Entwicklerstudios zu fördern.

Weitere Details und Informationen zum Spiel „Age of Water“ sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren