Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ambulance Life: A Paramedic Simulator – Neue Rettungssimulator-Ankündigung für 2024

NACON und Aesir Interactive haben während der PC Gaming Show den ersten Trailer für ihr neuestes Spiel, „Ambulance Life: A Paramedic Simulator“, enthüllt. Dieser neue, immersive Simulator, der im September 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird, ermöglicht es den Spielern, in die Rolle und den Alltag von Rettungsdienstpersonal einzutauchen.

In „Ambulance Life: A Paramedic Simulator“ können Spieler den Beruf des Rettungssanitäters hautnah erleben. Das Spiel bietet eine Kombination aus realistischer Darstellung der Methoden, Ausrüstung und Umgebung des Rettungsdienstes sowie Unterhaltung. Es vereint Fahrten in einer offenen Welt mit Szenarien, in denen die Spieler Opfer verschiedener Unfälle behandeln müssen.

Entwickelt wurde das Spiel von Aesir Interactive, dem Studio hinter dem erfolgreichen „Police Simulator: Patrol Officers“. Troy Karedes, Community Director bei Aesir Interactive, äußerte sich zum Spiel: „Nach dem enormen Erfolg von Police Simulator: Patrol Officers war es für uns ein logischer Schritt, das Simulationserlebnis zu erweitern. Mit Ambulance Life: A Paramedic Simulator bringen wir die Spieler in die realistische und vielfältige Welt des Rettungsdienstes.“

Alain Falc, CEO von NACON, fügte hinzu: „Ambulance Life: A Paramedic Simulator erweitert unser Portfolio an Simulationsspielen und ermöglicht es uns, neue Spielergruppen zu erreichen, die sich für verschiedene Aspekte des Lebens interessieren.“

„Ambulance Life: A Paramedic Simulator“ wird im September 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar sein. Weitere Informationen und Updates zum Spiel werden in den kommenden Monaten erwartet.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.