Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Apex Legends setzt mit Kill-Code: Teil 3 Revenants Mission fort

EA und Respawn veröffentlichen heute den dritten Teil der fortlaufenden Apex Legends Mini-Serie mit dem Titel „Kill-Code“. In den ersten beiden Teilen begleiteten wir Loba und andere Legenden auf ihrer Mission, Revenants Kopf zu finden, während sich Revenant selbst widerwillig veränderte und nach Antworten suchte. „Kill-Code“ hat dieses Jahr bereits tiefere Einblicke in die Welt von Apex Legends gewährt, die Türen zu einer übergeordneten Handlung geöffnet und den Spielern einen Blick auf die ungewisse Zukunft einiger Legenden gewährt.

In „Kill-Code: Teil 3“ finden die Legenden endlich Revenants Kopf und schließen sich mit einem unerwarteten Verbündeten zusammen, um ihn zu bergen. Doch als der Raubüberfall nicht wie geplant verläuft, sehen sie sich plötzlich in einem Überlebenskampf. Werden sie erfolgreich sein oder steckt hinter dieser Geschichte mehr, als sie ahnen?

Apex Legends: Auferstehung ist kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erhältlich.

Weitere Neuigkeiten zu Apex Legends finden Sie auf der offiziellen Website sowie auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren