Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Arknights: Endfield – Neues 3D-RPG für PS5 und PC angekündigt

Der neu formierte globale Spiele-Publisher GRYPHLINE hat heute bekanntgegeben, dass Arknights: Endfield, ein 3D-RPG mit Echtzeitkämpfen und Strategieelementen, für die PlayStation®5 entwickelt wird. Damit erscheint die beliebte PC- und Mobile-Game-IP Arknights erstmals auf einer Konsole. Zusätzlich lädt GRYPHLINE Spieler dazu ein, sich auf der Website endfield.gryphline.com für einen internationalen Technik-Test anzumelden, der am 11. Januar 2024 beginnen wird. Zur Feier dieser Ankündigung wurde während der Game Awards 2023 ein neuer Trailer gezeigt, der erstmalig Gameplay und einen Bosskampf präsentiert.

Internationale Spieler, die am Technik-Test teilnehmen, werden die Welt von Talos-II entdecken und in die Rolle des Endministrators schlüpfen, um eine Crew aus neun spielbaren Charakteren zu leiten, mit dem Echtzeit-Kampfsystem des Spiels gegen Gegner zu kämpfen, den Technik-Baum von Endfield Industries zu erforschen und vieles mehr.

GRYPHLINE freut sich zudem zu bestätigen, dass das beliebte Fabriksystem aus dem kürzlich in China abgehaltenen Technik-Test auch während des internationalen Technik-Tests verfügbar sein wird. Dieses System erlaubt es Spielern, Fabrikgebäude strategisch zu platzieren und zu automatisierten Produktionslinien zu verbinden, um Ressourcen und Produkte für Kampfvorteile zu produzieren.

Der internationale Technik-Test von Arknights: Endfield wird exklusiv für Windows-PC verfügbar sein und eine englische Benutzeroberfläche sowie Sprachausgabe in Mandarin oder Japanisch bieten. Registrierungen für den Technik-Test sind auf endfield.gryphline.com möglich. Die empfohlenen und Mindest-PC-Anforderungen wurden von GRYPHLINE für das bestmögliche Spielerlebnis veröffentlicht.

Arknights: Endfield basiert auf dem extrem erfolgreichen mobilen Tower-Defense-RPG-Hybrid Arknights, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 100 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Die tiefergehende Geschichte und Cyberpunk-Welt von Arknights wird auch in der 2. Staffel der Anime-Serie Arknights: Perish in Frost, produziert von Yostar Pictures und jetzt im Stream auf Crunchyroll, beleuchtet.

Arknights: Endfield wird in Nordamerika und Europa von GRYPHLINE herausgegeben und ist derzeit in der Entwicklung für PlayStation®5, PC und Mobilgeräte. Weitere Informationen und Updates zum Technik-Test sind auf der offiziellen Produkt-Website verfügbar. Arknights-Fans können auch die neuesten Updates abonnieren und dem Spiel auf Kanälen wie Twitter, Facebook, Instagram, Discord und YouTube folgen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.