Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Bish Bash Bots erscheint am 19. Oktober

Das Veröffentlichungsdatum und eine neue Demo für Firestoke und Catastrophic_Overloads Koop-Party-Spektakel Bish Bash Bots wurden gestern mit einem neuen Trailer enthüllt, der auf dem The MIX-Showcase vorgestellt wurde. Bish Bash Bots wird am 19. Oktober auf PC, PlayStation, Xbox und Switch erscheinen und bringt das Chaos und den Wahnsinn von Overcooked, Arcade-Kämpfe und strategische Tower Defense, alles liebevoll für Couch-Koop-Fans gestaltet. Probiere es jetzt mit der neuen Steam-Demo aus, die ab sofort verfügbar ist!

Bish Bash Bots ist ein Koop-Partyspiel, das die strategische Planung der Tower Defense mit der Unmittelbarkeit des Spaßes und der wilden Schlägerei verbindet, bei der du und deine Kumpels abtrünnige Roboter auf dem Schlachtfeld zerschmettern. Baue aufrüstbare Geschütztürme, schalte Gadgets frei und zerschlage Bots mit riesigen Hämmern. Eine Reihe von Geschütztürmen und Gadgets ermöglicht es dir, deine Strategie zu ändern, während du mit einzigartigen Robotern konfrontiert wirst, die geschoben, gestoßen und sogar in Löcher gestoßen werden können!

In einer cartoonhaften Darstellung einer Zukunft, in der Maschinen den Menschen die Technologie gestohlen haben und sie gegen sie einsetzen, begibt sich ein Team von ungewöhnlichen Helden auf ein großes Abenteuer, um die abtrünnigen Roboter zurückzusetzen und die Welt zu retten. In 8 lebhaften und farbenfrohen Biomen in 32 Levels müssen die Spieler mit einer Vielzahl von Gefahren fertig werden, wie z. B. mit überhitzten Geschütztürmen im Vulkan-Biom oder der gefährlichen Flora des überwucherten Dschungels, wo mutierte Pflanzen dich und deine Freunde einfangen können!

„Wenn du ein Fan von Koop-Multiplayer bist oder aus erster Hand erfahren willst, wie wir Action und Tower Defense miteinander verbinden, dann schau dir die Bish Bash Bots-Demo auf Steam an“, so James Letherby, Mitbegründer von Catastrophic_Overload. „Wir freuen uns auch, ankündigen zu können, dass die Vollversion am 28. September für PC, PlayStation, Xbox und Switch erscheinen wird.“

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren