Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Bubble Ghost Remake enthüllt auffällige neue KeyArt von dem bekannten Illustrator Ken Niimura

Aufgrund der wachsenden Vorfreude auf die kommende Bubble Ghost Remake-Demo freuen sich Publisher SelectaPlay und Entwickler VIDIBOND Games, bekannt geben zu können, dass der renommierte Illustrator Ken Niimura, der für seinen einzigartigen künstlerischen Stil bekannt ist, sich mit dem Art-Team des Spiels zusammengetan hat, um das neue, exquisite Key-Artwork für das Spiel zu gestalten.

Die Zusammenarbeit mit Ken Niimura verleiht Bubble Ghost Remake einen Hauch von künstlerischer Brillanz, doch das Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf dem Spiel selbst. Dieser reizvolle Titel verspricht, dem geliebten Klassiker neues Leben einzuhauchen und den Spielern ein packendes und visuell fesselndes Erlebnis zu bieten. Während sich die Demo für Nintendo Switch und PC über Steam nähert, können sich die Spieler auf eine nostalgische und doch erfrischend moderne Reise durch das Spukhaus freuen, begleitet von dem niedlichen kleinen Geist und seiner Blase.

Es ist wichtig anzumerken, dass Ken Niimuras beeindruckendes Werk, zu dem auch die Zusammenarbeit mit globalen Giganten wie Amazon, Google und Marvel Comics gehört, ein Beweis für sein künstlerisches Können ist. Im Kontext von Bubble Ghost Remake stehen jedoch der Charme und das fesselnde Gameplay des Spiels im Vordergrund. Bleibt dran für weitere Updates, denn Bubble Ghost Remake bereitet sich darauf vor, die Spieler mit seiner einzigartigen Mischung aus Kunst und Spiel zu verzaubern.

Weitere Neuigkeiten zu den öffentlichen Demos für Bubble Ghost Remake für Nintendo Switch und PC via Steam werden bald bekannt gegeben, aber die Teilnehmer des Indie Dev Day 2023 in Barcelona vom 8. bis 10. September werden die ersten sein, die die mit Spannung erwartete Demo ausprobieren können.

Bubble Ghost Remake wird im Jahr 2024 für PC über Steam und Nintendo Switch auf den Markt kommen. Fans können sich das Spiel schon jetzt auf Steam und bald auch für Nintendo Switch wünschen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren