Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Cat Quest III startet am internationalen Katzentag: Vorbestellungen jetzt möglich

Die begehrte Fortsetzung des Action-RPGs Cat Quest ist fast da! Cat Quest III setzt die beliebte Serie fort und wird am 8. August 2024, pünktlich zum internationalen Tag der Katze, veröffentlicht. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S und PC via Steam.

In Cat Quest III erleben Spieler das Abenteuer in der Katzribik, einer offenen Welt voller Gefahren und Schätze. Als mutiger Katzenpirat erkundest du malerische Inseln, kämpfst gegen finstere Pi-Ratten und entdeckst geheimnisvolle Verliese. Das Spiel bietet eine Mischung aus Erkundung zu Land und rasanten Seeschlachten, komplettiert durch einen lokalen Koop-Modus, in dem du gemeinsam mit einem Freund in die Schlacht ziehen kannst.

Für alle, die nicht bis August warten möchten, ist ab sofort eine spielbare Demo auf der Nintendo Switch verfügbar. Diese bietet einen ersten Einblick in das Spielgeschehen und ermöglicht es, einige der bunten Charaktere kennenzulernen.

Fans der Reihe und neue Spieler können ihre Vorbestellung jetzt tätigen und sich auf ein episches Katz-und-Maus-Spiel auf hoher See freuen. Weitere Details und Updates finden sich auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren