Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Chrysolite: Ein neues Abenteuer in Pixelkunst erwartet dich diesen Sommer

Freue dich auf ein spannendes Abenteuer in der Welt von Chrysolite, dem neuesten Werk des Indie-Publishers Firenut Games. Dieses narrative, pixel-artige 2D-Plattformspiel, inspiriert von Metroidvania, verspricht eine fesselnde Erfahrung für Spieler auf PC, PlayStation, Xbox Series S/X und Nintendo Switch im Sommer 2024.

Entwickelt vom talentierten Einzelentwickler José Manuel Conesa Hernández, zeichnet sich Chrysolite durch eine fesselnde Geschichte, herausforderndes Gameplay und handgezeichnete Illustrationen aus, die die Erzählung vorantreiben. Tauche ein in eine Welt voller Gefahren, Rätsel und Entdeckungen.

Während des Metroidvania Fusion Steam Events vom 4. bis 11. März hast du die einmalige Gelegenheit, eine erste Demo von Chrysolite kostenlos herunterzuladen und in diese einzigartige Welt einzutauchen. Zögere nicht, Chrysolite auf deine Wunschliste zu setzen und sei einer der Ersten, die dieses mit Spannung erwartete Spiel erleben.

Schlüpfe in die Rolle eines jungen Diebes und erkunde die gefährlichen Überreste eines einst blühenden Königreichs. Stelle dich Horden erschreckender Monster und meistere anspruchsvolle Plattformabschnitte, um die dunklen Geheimnisse der letzten Tage des Königreichs zu lüften.

Bereite dich darauf vor, diesen Sommer auf Steam, PlayStation 5, Xbox Series S/X und Nintendo Switch in die Welt von Chrysolite einzutauchen, präsentiert von Firenut Games. Für weitere Informationen folge den offiziellen sozialen Kanälen und YouTube.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.