Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Clone Drone in the Danger Zone ab heute auf Game Pass für Xbox und PC verfügbar

Doborog Games gab bekannt, dass das innovative Spiel „Clone Drone in the Danger Zone“ ab dem 5. Dezember für Xbox- und PC-Nutzer über Game Pass erhältlich ist. Dieses Spiel zeichnet sich durch seine einzigartige Mischung aus Roboter-Action und Voxel-basierter Grafik aus.

„Clone Drone in the Danger Zone“ ist ein actionreiches Spiel, bei dem jeder Körperteil der Roboterfigur abgetrennt werden kann. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Spielmodi, darunter Einzelspieler, Online-Multiplayer für bis zu 15 Spieler sowie Online-Koop. In diesem Spiel wird das menschliche Bewusstsein in einen Roboter-Gladiator heruntergeladen, der in der Arena überleben und sich dem menschlichen Widerstand gegen das böse Roboter-Imperium anschließen muss.

Das Spiel bietet außerdem unterhaltsame Kommentare von Commentatron und Analysis-Bot, die mit über 38.000 gesprochenen Wörtern die Leistung der Spieler kommentieren und auf ihre Aktionen reagieren.

Erik Rydeman, Gründer von Doborog, äußerte sich begeistert über die Entwicklung des Spiels: „Als wir ‚Clone Drone in the Danger Zone‘ auf den Markt brachten, hatten wir keine Ahnung, dass die Multiplayer-Modi Jahre später noch von so vielen Spielern genossen werden würden. Es war super, noch mehr Spieler zu sehen, als wir das Spiel mit Crossplay für Konsolen veröffentlichten, und jetzt können wir es kaum erwarten, die Türen zur Clone Drone Arena für Game Pass-Spieler zu öffnen!“

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.