Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Crime Boss: Rockay City feiert Steam-Release mit Einführungspreis

Crime Boss: Rockay City Screenshot

505 Games und INGAME STUDIOS kündigen stolz den bevorstehenden Steam-Release von Crime Boss: Rockay City an. Das actiongeladene FPS-Spiel wird ab dem 18. Juni weltweit auf Steam verfügbar sein und mit einem attraktiven Einführungspreis von nur €19,99 starten.

Alle bisherigen DLCs, darunter Cagnali’s Order, Dragon’s Gold Cup, das Tactical Weapon Pack und das Heavy Hitters Pack, werden für eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar sein. Zusätzlich enthält die Steam-Version sämtliche Verbesserungen und Updates des letzten Jahres.

Um die Veröffentlichung zu feiern, veranstaltet 505 Games ab dem 6. Juni einen kostenlosen VIP Steam Playtest. Interessierte können sich über die Crime Boss Steam-Seite registrieren.

„Wir sind dankbar für die wachsende Community von Crime Boss und die Spieler, die uns treu geblieben sind. Nach einem Jahr harter Arbeit sind wir zuversichtlich, dass die Spieler die positiven Veränderungen sehen werden“, sagte Jarek Kolář, Entwicklungsleiter bei INGAME STUDIOS. „Die Steam-Plattform bietet die perfekte Gelegenheit, möglichst viele Spieler in Rockay City willkommen zu heißen.“

Darüber hinaus arbeitet INGAME STUDIOS an einer Content-Roadmap bis ins Jahr 2025, die neue Levels, Charaktere und Features umfasst. Geplant sind unter anderem Halloween-Inhalte für 2024 und Winter-Ops-Heists für 2025.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren