Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty kommt heute auf den Markt

„Phantom Liberty“ ist eine actiongeladene, Spionage-Thriller-Erweiterung für Cyberpunk 2077, die eine komplexe Geschichte, einen neuen Bezirk zum Entdecken, einen mächtigen neuen Fähigkeitenbaum, frische Aufträge und Nebenquests, neue Waffen und Gegenstände sowie unendlich wiederholbare Aktivitäten in der offenen Welt bietet.

„Phantom Liberty ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit unseres gesamten Teams“, sagte Game Director Gabe Amatangelo. „Während unseres ersten Abenteuers in Night City konnten wir nicht erwarten, wie sehr diese Erfahrung uns beeinflussen würde. Seitdem haben wir viel gelernt, aber eine Sache ändert sich nie – unsere Leidenschaft für die Entwicklung von Spielen. Phantom Liberty ist das beste Beispiel für diese Leidenschaft.“

Die Spieler werden erneut zu V, einem Cyberpunk für die Anstellung, der in die schattenhafte Welt der Spione geworfen wird. Sie werden auf neue Charaktere treffen, darunter erfahrene Geheimagenten, clevere politische Akteure und blutrünstige Söldner. V wird von dem NUSA-Geheimagenten Solomon Reed (Idris Elba) für ihre bisher schwierigste Mission begleitet, die mit harten Entscheidungen und vielen Wendungen gefüllt ist.

Phantom Liberty führt die Spieler nach Dogtown, den gefährlichsten Bezirk von Night City, der von Waffenhändler und Kriegsherr Kurt Hansen regiert wird. Neben neuen Aufträgen und Charakteren bietet der Bezirk auch neue Bosskämpfe, unendlich wiederholbare Aktivitäten in der offenen Welt in Form von Luftabwürfen und Kuriermissionen und vieles mehr zu entdecken.

Im Rahmen der Erweiterung erhalten die Spieler auch Zugang zu über 100 neuen Gegenständen (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung und Cyberware) sowie einem völlig neuen Relikt-Fähigkeitsbaum mit einzigartigen Relikt-Vorteilen, die noch mehr Freiheit und Flexibilität bei der Zusammenstellung des eigenen Spielstils bieten.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ist jetzt für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC über GOG, Steam, den Epic Games Store und GeForce Now erhältlich. Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 und Cyberpunk 2077: Phantom Liberty finden Sie auf der offiziellen Website, Facebook und X.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.