Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Cyberpunk 2077: Update 2.1 bringt neue Funktionen und Verbesserungen

CD PROJEKT RED’s Cyberpunk 2077 steht kurz vor der Veröffentlichung eines brandneuen, kostenlosen Updates, das mit Spannung erwartete Gameplay-Elemente einführt. Im Rahmen der neuesten REDstreams-Präsentation wurden Einzelheiten zu den neuen Funktionen des Updates 2.1 vorgestellt, das am 5. Dezember für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheint.

Das Update beinhaltet mehrere spannende Neuerungen für Night City. Eine der Hauptattraktionen ist das voll funktionsfähige NCART-Metro-System, das eine entspannte Fortbewegungsmöglichkeit in der gefährlichen Megastadt bietet. Mit Radioport können Spieler die vielfältige Musikauswahl von Cyberpunk 2077 auch außerhalb ihrer Fahrzeuge genießen. Zudem sind neue Treffpunkte mit romantischen Partnern verfügbar, die es den Spielern ermöglichen, ihre In-Game-Partner in Vs Wohnung einzuladen.

In der neuesten Ausgabe der REDstreams, moderiert von den Senior Community Managern Alicja Kozera und Amelia Kołat, wurden weitere Details zum bevorstehenden kostenlosen Update bekanntgegeben. Unter anderem wurden zusätzliche Verfolgungsjagden und wiederholbare Autorennen vorgestellt. Verbesserungen gibt es auch bei den Bosskämpfen, einschließlich des Endspiel-Gegners Adam Smasher, dessen KI verbessert wurde.

Das Update umfasst außerdem den Porsche 911 Cabriolet, neue Motorräder, verbessertes Motorradhandling, neue Geheimnisse und eine Reihe von technischen Verbesserungen und Zugänglichkeitsfunktionen – wie eine größere Schnittstellen-Schriftgröße und die Möglichkeit, den Timer im Breach Protocol-Minispiel auszuschalten.

Cyberpunk 2077 Update 2.1 wird am 5. Dezember für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC veröffentlicht und ist kostenlos für alle bestehenden und zukünftigen Besitzer des Spiels verfügbar, einschließlich derjenigen, die die bevorstehende Cyberpunk 2077: Ultimate Edition erwerben. Diese beinhaltet das Basisspiel und die Phantom Liberty-Erweiterung. Die physische Edition des Spiels wird ab dem 5. Dezember in ausgewählten Gebieten erhältlich sein.

Für weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 können Interessierte die offizielle Website, Facebook und X besuchen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.