Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Das ergonomische Nackenkissen von Gamechanger im Test – 1x wohlfühlen zum mitnehmen bitte

Wie ihr wisst, haben wir vor einigen Monaten bereits vom „The Cobra Sport Edition“ Gaming Stuhl von Gamechanger berichtet und waren durchweg begeistert. Heute möchten wir euch das hierzu passende ergonomische Nackenkissen näher bringen, welches ihr natürlich individuell gestalten könnt, hierzu aber später mehr.

Ein Rezensionsexemplar wurde freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Meme GIFs | Tenor

Aua, mein Nacken!

Wer kennt es nicht, man ist entspannt am zocken oder arbeiten und der Kopf fängt unbewusst an in eine Richtung zu Kippen. Dies ist in dem Moment selbst nicht auffällig oder störend, doch auf Dauer kommen die Nackenschmerzen, ich möchte es wagen zu behaupten, dass dies fast jeder schon erlebt hat. Um diesem Problem bestmöglich Abhilfe schaffen zu können hat sich das Gamechanger-Team etwas Besonderes einfallen lassen und hat bei der Entwicklung seine Community eingebunden. Somit war die Geburtsstunde des für das ergonomische Nackenkissen der Extraklasse eingeläutet.

Besonderheiten: 

  • Passt sich deinen Körperkonturen an: Damit sich das ergonomische Gamechanger Kissen optimal im Nacken legt, wurde es mit super weichem Viskoschaum gepolstert. Auch bekannt als Memory Foam, welcher nicht nur in Matratzen sondern, auch in medizinischen Kissen zur Anwendung kommt, passt sich das Kissen optimal an die Körperkonturen an.
  • Passe das Kissen individuell an: Das ergonomische Gamechanger Kissen ist mit zwei Lagen Schaum gefüllt. Zum einen mit einer Lage unseres Ultra-Komfort-Schaumstoffs und zum anderen mit einer Schicht aus super bequemen Formgedächtnisschaum bzw. Visko-Schaum. Damit das Kissen individuell zu euch passt, kann man bei Bedarf ganz einfach eine Schicht entfernen. Öffnet das Kissen dazu am Reißverschluss und entfernt die gewünschte Polsterschicht.
  • Lass den Kopf nicht hängen: Ob langes Sitzen im Homeoffice, lange Gaming Nächte oder wenn man einfach nur beim Serien schauen vor dem PC versackt – das ergonomische Gamechanger Kissen verhindert dank der breiteren Außenkanten, dass euer Kopf zur Seite knickt und man in eine Schiefhaltung gerät. Auch die Schultern bleiben im Gleichgewicht und der Kopf in jeder Situation gestützt. Solltest man einmal einschlafen (was sicherlich einigen schon passiert ist), ist auch das kein Problem. Das Kissen ist weich genug, um einen angenehmen und gemütlichen Komfort zu bieten.

Logo, hat jemand was von Logo gesagt?

Natürlich könnt ihr euer Nackenkissen auch individuell anpassen. Egal ob atmungsaktives Kunstleder oder zertifiziertes Echtleder, schwarz oder eine der zahlreichen individuellen Farben, es ist für jeden etwas dabei. Das Beste ist jedoch, dass ihr eurer eigenes Logo auf das Kissen Sticken lassen könnt, wow das ist doch mal edel.

Wem das alles noch nicht genug ist, der sollte sich jetzt besser festhalten es gibt zusätzlich:

5 Jahre Herstellergarantie, ja richtig gelesen 5 Jahre!

Gamechanger gewährt eine Garantie von 5 Jahren auf dein ergonomische Nackenkissen. Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum auf der Rechnung.

Die Rechnung ist gleichzeitig euer Garantiebeleg.

Genauere Informationen findet hier.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.