Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Das erste Bluey-Videospiel aller Zeiten erscheint am 17. November 2023

Outright Games, der führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, hat heute in Zusammenarbeit mit BBC Studios bekannt gegeben, dass das allererste Bluey-Videospiel am 17. November 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen wird.

„Bluey: The Videogame“ basiert auf der Emmy®- und BAFTA-Award-gekrönten Fernsehserie, die Bluey folgt, einem liebenswerten, unerschöpflichen Blue Heeler-Hund, der mit ihrer Mama, ihrem Papa und ihrer kleinen Schwester Bingo lebt. Wie jedes Kind in ihrem Alter spielt Bluey am liebsten Spiele. Bluey nutzt ihre grenzenlose Energie, um Spiele zu spielen, die sich auf unvorhersehbare und lustige Weise entfalten und ihre Familie und die ganze Nachbarschaft in ihre Welt des Spaßes einbeziehen. Bluey zeigt die fröhliche Einfachheit, die man in Familien finden kann, indem sie alltägliche Momente in Abenteuer verwandelt.

Tauchen Sie in diesem interaktiven Sandkasten-Abenteuer in die Welt von Bluey ein, während die Spieler durch originalgetreu nachgebildete und ikonische Orte navigieren, darunter Blueys Zuhause, das zum ersten Mal vollständig erkundet werden kann. Erlebe ein episodenhaftes Gameplay mit Aktivitäten, die von den Lieblingsmomenten der Fans aus der Serie inspiriert sind, sowie eine brandneue vierteilige Geschichte, die in Zusammenarbeit mit Artax Games, BBC Studios und den Produzenten der Serie im Ludo Studio entwickelt wurde.

Bis zu vier Spieler können als Bluey, ihre Schwester Bingo, Mama und Papa spielen. Mit Minispielen aus der Serie wie „Keepy Uppy“ und „Magic Xylophone“ kannst du deine innere Bluey zum Vorschein bringen und Aktivitäten abschließen, um Belohnungen im Spiel zu erhalten, darunter neue Kostüme, Aufkleber, spielbare Episoden und Orte.

Seit dem Start in Australien im Jahr 2018 hat Bluey eine Fülle von kritischen Erfolgen im In- und Ausland genossen und kürzlich einen BAFTA Children & Young People Award 2022 in der Kategorie International gewonnen sowie den vierten AACTA Award in Folge für das beste Kinderprogramm erhalten, zusätzlich zu einem International Emmy® und zahlreichen Auszeichnungen für Handwerk und Produktion auf der ganzen Welt.

Stephanie Malham, COO von Outright Games, sagte: „Wir freuen uns unglaublich, mit BBC Studios als brandneuem Lizenzpartner für Outright Games zusammenzuarbeiten und dabei zu helfen, die phänomenale Welt von Bluey auf Videospiele auszuweiten. Unser Ziel ist es immer, Spiele zu entwickeln, die als Einstieg in die Welt der Videospiele und in einige der wichtigsten Unterhaltungsserien der Welt wie Bluey dienen können. Wir freuen uns, die Welt von Bluey mit einem noch nie dagewesenen Maß an Interaktivität zum Leben zu erwecken, und indem wir sicherstellen, dass das Spiel für alle Altersgruppen zugänglich ist und Spaß macht, wissen wir, dass Fans auf der ganzen Welt begeistert sein werden.“

Kevin Jorge, Head of Games bei BBC Studios, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit Outright Games an Blueys erstem Videospiel zu arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, die Essenz von Spaß und Spiel einzufangen, die für die Serie von zentraler Bedeutung ist. Wir wissen, dass die Fans begeistert sein werden, Blueys Welt zu erkunden und an den Possen der Heeler-Familie teilzuhaben.“

„Bluey: The Videogame“ wird am 17. November 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen. Jetzt vorbestellen!

Verfolgen Sie die Website von Outright Games, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren