Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Das Release-Datum zu MY HERO ULTRA RUMBLE wurde angekündigt

das Online-Multiplayer-Spiel MY HERO ULTRA RUMBLE, das auf dem Universum von My Hero Academia basiert, erscheint am 28. September für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Eijiro Kirishima, Momo Yaoyorozu und Ibara Shiozaki schließen sich dem Charakterkader an, der schon Teil des Open Beta Tests zu MY HERO ULTRA RUMBLE war. Spielende können nun also aus 18 Held*innen und Bösewichten wählen, um ihr Team zusammenzustellen. Acht Teams mit jeweils drei Charakteren treten gegeneinander an, bis nur noch eines übrigbleibt. Dabei wird die Kampfarena mit der Zeit immer kleiner, was zu mehr gefährlichen Aufeinandertreffen mit den Gegner*innen führt.

Auf dem offiziellen X-Account gibt es alle wichtigen Informationen zum Spiel.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren