Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Deep Rock Galactic: Special Edition – Physische Version für PlayStation 5 angekündigt

Das Multiplattform-Unternehmen Skybound Entertainment gibt gemeinsam mit Ghost Ship Games und Coffee Stain Publishing bekannt, dass der von der Kritik gelobte Koop-Shooter Deep Rock Galactic eine physische Version erhält. Deep Rock Galactic: Special Edition erscheint im vierten Quartal 2023 für die PlayStation 5 zum Preis von 39,99 EUR.

Deep Rock Galactic hat seit dem Early-Access-Start im Jahr 2018 große Aufmerksamkeit erhalten und eine engagierte Spielerbasis an sich gezogen, worduch mehr als 7 Millionen Exemplare verkauft wurden. Das Spiel wurde ursprünglich von Ghost Ship Games entwickelt und von Coffee Stain Publishing veröffentlicht, die sich nun mit Skybound Entertainment für die weltweite Vertriebspartnerschaft zusammengeschlossen haben. Das Spiel handelt von einem Team von Zwergen-Mienenarbeitern, die gefährliche Missionen in einer feindlichen Alien-Umgebung bestreiten. Die einzigartige Mischung aus Strategie, Teamarbeit und Action macht es zu einem besonderen Vertreter im Genre der kooperativen Spiele.

„Wir haben immer bewundert, dass Ghost Ship Games mit Deep Rock Galactic ein beeindruckendes Koop-Spiel entwickelt hat, das weltweit sowohl für sein Gameplay als auch für die positive Community gefeiert wird. Die Zusammenarbeit von Spielenden untereinander und mit den Entwicklern, um unvergessliche Ereignisse zu schaffen, entspricht genau der Art von Inhalten, die Teil des Skybound-Ethos sind.“ – So Ian Howe, Managing Partner Skybound Games.

Die Special Edition enthält sowohl digitale Bonusinhalte als auch physische Goodies, die perfekt für neue als auch bestehende Deep Rock Galactic Fans sind.

Die Bonusinhalte sind:

  • 4 Premium-Kunstkarten mit Abbildungen der unterschiedlichen Biome des Untergrundsystems von Hoxxes IV
  • Ein doppelseitiges Faltposter mit „A Song of Rock and Stone” – Der Geschichte zu einem In-Game-Gruß, der dazu beigetragen hat, eine der respektvollsten Online-Communities der Welt aufzubauen
  • Einen Brief von Mission Control, der zum neuen Job gratuliert
  • 2 DLCs: Dark Future Pack und Megacorp Pack

„Die Zusammenarbeit mit Skybound an der Entwicklung einer Special Edition für Deep Rock Galactic auf der PS5 war unglaublich. In unseren Gesprächen erkannten wir denselben schaffenszentrierten Fokus und die Rücksichtnahme auf die Fans, die wir von Anfang an in Deep Rock Galactic verfolgt haben. Wir waren uns alle früh einig, dass diese Version etwas Besonderes sein muss, weshalb wir so viel wie möglich in diese Special Edition gesteckt haben. Wir freuen uns, dass sowohl neue als auch alte Fans eine physische Version des Spiels für die PS5 besitzen können.“ – So Mikkel Martin Pedersen, Game Director von Deep Rock Galactic.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren