Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Der neue Blog zum psychologischen Horrorspiel Stray Souls enthüllt die Geschichte der Sacred Gun

Das unabhängige Spielestudio Jukai Studio und Versus Evil, einer der führenden unabhängigen Videospiel-Publisher, haben heute einen neuen Blog-Beitrag veröffentlicht, der sich mit der Geschichte des kommenden Mystery-Horrorspiels Stray Souls befasst, das an diesem Halloween für PC, PlayStation und Xbox-Konsolen erscheint.


Dieser Eintrag mit dem Titel The Sacred Gun Lore“ (Die heilige Waffe) befasst sich mit der schattenhaften Geschichte der golden schimmernden Waffe des Protagonisten Daniel. Es stellt sich heraus, dass es sich bei diesem Deringer nicht um eine gewöhnliche Waffe handelt, sondern um eine Waffe mit einer langen, geschichtsträchtigen Geschichte und mystischen Kräften. Tatsächlich war es die Waffe, mit der John Wilkes Booth ein Attentat auf Abraham Lincoln verübte, doch das war nur ein kleiner Teil ihrer blutigen Vergangenheit. Der vollständige Blog-Beitrag bietet weitere Einblicke in die verfluchte Waffe, die Daniel unwissentlich aushändigt, und ihre Bedeutung für die schattenhafte religiöse Sekte, den Inneren Kreis.

Mehr über Stray Souls:
Tauchen Sie ein in die Gedankenwelt von Daniel, einem Teenager, der ein Haus von seiner entfremdeten Großmutter erbt. Als er dort einzieht, trifft er auf die rätselhafte Martha, die mehr über das Haus weiß, als er erwartet. Als die Nacht hereinbricht, kommen dunkle Geheimnisse zum Vorschein, die sich in dem Haus und in Daniels Vergangenheit verbergen – Geheimnisse, denen Daniel nicht zu entkommen scheint…

Stray Souls kombiniert beliebte Elemente japanischer Survival-Horror-Spiele mit einer Reihe neuer Tricks, darunter eine Vielzahl von Zufallssystemen, bei denen sich die Begegnungen mit Gegnern, die Platzierung von Gegenständen, paranormale Aktivitäten und sogar das Wetter ständig ändern, so dass kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit der neuen Musik des legendären Silent Hill-Komponisten Akira Yamaoka und dem Einsatz der Metahuman-Technologie und der Unreal Engine 5 werden Charaktere und Umgebungen authentisch zum Leben erweckt, so dass man sich direkt in die Schrecken und das Entsetzen der Geschichte hineinversetzen kann.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren