Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Diablo 4 startet in die neue Season

In Diablo IV könnt ihr jetzt die Saison des Konstrukts erleben. Ergründet ein uraltes Geheimnis, den Webstuhl, der einst von Zoltun Kull und Ayuzhan von Caldeum erschaffen wurde. Der Dämon Malphas hat den Webstuhl korrumpiert und seine tödlichen Konstrukte auf euch gehetzt. Ihr seid aber nicht wehrlos. Mit dem neuen mechanischen Seneschall-Gefährten, der euch im Kampf unterstützt und mit magischen Leit- und Abstimmungssteinen individualisiert werden kann, stellt ihr euch der Gefahr. Zusammen könnt ihr auch die neuen Dungeons, die sogenannten Gewölbe, erforschen, die voller Fallen sind, aber auch große Schätze bergen.

Die Saison des Konstrukts bietet euch bald eine neue Herausforderung. Sie besteht aus einem wöchentlich variierenden Dungeon, in dem ihr um die Spitze der Bestenliste wetteifert. Weitere Einzelheiten werden in einem künftigen Update bekannt gegeben. In der neuen Saison von Diablo IV erwarten euch außerdem zahlreiche Gameplay-Verbesserungen, wie stündlich aktivierte Höllenfluten, W-A-S-D-Tastatursteuerung, ein zusätzliches Beutetruhenfach, Optimierungen bei der Umverteilung eures Fertigkeitsbaums, Aktualisierungen der Benutzeroberfläche beim Goldhandel und mehr.

Der letzte LiveStream von Blizzard als VOD:

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

1 Kommentar

  1. Gott, wie oft hab ich mich da schon festgesuchtet =D

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentar erfolgreich.