Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Die Kingdom Hearts Serie erscheint bald auf Steam

Kingdom Hearts 3 Screenshot

Square Enix freut sich, die lang erwartete Veröffentlichung der gesamten Kingdom Hearts Serie auf Steam bekannt zu geben! Ab dem 13. Juni 2024 können PC-Spieler die magischen Abenteuer von Sora, Donald und Goofy auf der beliebten Plattform erleben.

Die Premiere beginnt um 17 Uhr!

Ein episches Abenteuer erwartet euch

Seit seiner Erstveröffentlichung hat Kingdom Hearts die Herzen von Millionen Spielern weltweit erobert. Die Serie kombiniert die faszinierenden Welten von Disney und Final Fantasy und bietet ein einzigartiges und packendes Spielerlebnis. Jetzt, mit der bevorstehenden Steam-Veröffentlichung, haben noch mehr Spieler die Möglichkeit, in diese zauberhaften Welten einzutauchen.

Was ist enthalten?

Die Steam-Veröffentlichung umfasst die wichtigsten Titel der Serie:

  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX: Die ultimative Sammlung, die die Anfänge von Soras Reise nachzeichnet.
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue: Ein Mix aus spielbaren Episoden und Cutscenes, die die Brücke zu Kingdom Hearts III schlagen.
  • Kingdom Hearts III: Das packende Finale der Saga, das die epische Geschichte zu einem unvergesslichen Abschluss bringt.
  • Kingdom Hearts: Melody of Memory: Ein rhythmusbasiertes Abenteuer, das die ikonische Musik der Serie feiert.

Die Entscheidung, die Kingdom Hearts Serie auf Steam zu veröffentlichen, unterstreicht das Engagement von Square Enix, den Spielern mehr Flexibilität und Zugänglichkeit zu bieten. Mit der großen Nutzerbasis und den robusten Community-Features von Steam ist es der ideale Ort, um die Abenteuer von Kingdom Hearts zu genießen.

Diese Veröffentlichung markiert einen bedeutenden Schritt für die Kingdom Hearts Community. Die lang ersehnte Verfügbarkeit auf Steam eröffnet neuen und alten Fans gleichermaßen die Möglichkeit, die magischen Welten von Kingdom Hearts zu erleben.

Markieret euch den 13. Juni 2024 in euremKalender und bereitet euch darauf vor, in eine Welt voller Wunder und Abenteuer einzutauchen. Folgt Sora und seinen Freunden auf einer Reise, die Freundschaft, Mut und die Macht des Herzens feiert.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren