Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

DREDGE: Erfolgreiches Angel-Adventure erhält Erweiterung The Iron Rig und Collector’s Edition

Dredge The Iron Rig Screenshot

Das Indie-Adventure von Black Salt Games zieht die Spieler mit neuen Geschichten, Fischen, Upgrades und Gadgets zurück aufs Meer.

Black Salt Games und Team17 Digital haben The Iron Rig, die zweite Erweiterung des preisgekrönten Indie-Angel-Adventures DREDGE, angekündigt. Die Erweiterung erscheint am 15. August auf Steam, GOG, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10.

The Iron Rig ist die zweite Premium-Erweiterung nach The Pale Reach, die letztes Jahr veröffentlicht wurde. Die Spieler können mit neuen Zielen in bekannte Regionen zurückkehren und zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Hauptspiels in das neue Abenteuer einsteigen. In Zusammenarbeit mit der Ironhaven Corporation sammeln sie Ressourcen, um ein beeindruckendes Hauptquartier zu errichten und neue Ausrüstung, Fähigkeiten, Gadgets und Verbrauchsgegenstände freizuschalten.

Mit dem Beginn der Operation auf der Bohrinsel verändert sich die Unterwasserwelt: Eine dunkle Flüssigkeit dringt in die bisher sicheren Regionen ein und verwandelt sie in Gefahrenzonen. Die Spieler müssen die Auswirkungen dieser Substanz auf die Fischpopulation genau untersuchen und können über 50 neue Arten in ihre Enzyklopädie aufnehmen. The Iron Rig bietet eine neue Stufe an Angelausrüstung, neue Charaktere, Herausforderungen, Welt-Events und zusätzliche Hintergrundgeschichten. Die Erweiterung kostet 11,99€.

Im November erscheint die DREDGE Collector’s Edition für 99,99€. Sie enthält das Hauptspiel und alle DLCs, exklusives Artwork, ein Wendecover, eine Statue des mysteriösen Sign of Ruin-Talismans, ein doppelseitiges Poster, ein Kompendium aller Fische und ihrer Varianten, eine Flaschenpostnachricht von Black Salt Games und eine metallene Dublone, alles in einer Box mit speziellem Design. Die Collector’s Edition ist ab jetzt vorbestellbar.

Ab dem 15. August können Neueinsteiger die digitale Complete Edition erwerben, die alle Inhalte von Blackstone Key, The Pale Reach und The Iron Rig umfasst.

DREDGE wird von Black Salt Games entwickelt und ist auf Steam, GOG, im Nintendo eShop, PlayStation Store und Microsoft Store erhältlich. Deluxe-Versionen sind sowohl digital als auch physisch verfügbar. Weitere Informationen finden sich auf Facebook, X und Discord.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren