Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Dungeons 4 von Kalypso Media und Realmforge Studios feiert erfolgreichen Start mit neuem Video

Kalypso Media und die Entwickler von Realmforge Studios haben zusammen mit dem Sich-Brüstenden Bösen ein neues Video veröffentlicht, um den erfolgreichen Start ihres neuesten Spiels, Dungeons 4, zu feiern. Der jüngste Teil der beliebten Dungeons-Serie hat einen beeindruckenden Start hingelegt und wird sowohl von der Presse als auch von den Spieler:innen für seine herausragende Qualität gelobt. Dies spiegelt sich in den positiven Nutzerbewertungen auf Plattformen wie Steam, Xbox und PlayStation wider.

In dem neuen Teil der Serie haben die Entwickler Features eingeführt, die das Spielgeschehen noch fesselnder machen. Mit Zwergen, die in der Unterwelt ihre Festungen errichten, sind die Dungeons bis zu viermal größer als zuvor, und es gibt mehr Kreaturen, die dem Alles Beherrschenden Bösen dienen und die Oberwelt erobern sollen. Die Oberwelt selbst ist größer als je zuvor, und Spieler:innen können sie in Biome des reinen Bösen verwandeln.

Thalya, die vertrauenswürdigste Untergebene des Absoluten Bösen, erhält ein fähigkeitsbasiertes System von Vorteilen, das ihr neue Kräfte verleiht. Zudem bietet das anpassbare Hand-des-Bösen-Feature nun noch mehr Möglichkeiten, über Kreaturen zu herrschen und Untergebene zu ohrfeigen. Die Unterwelt ist voller Handlanger wie der Horde, den Untoten und Dämonen, die darauf brennen, die Befehle des Absoluten Bösen auszuführen. Die Schnodderlinge spielen in diesem Teil eine wichtige Rolle.

Der bekannte Dungeons-Humor begleitet Spieler:innen durch eine lange Kampagne und mehrere Skirmish-Karten, die neue Herausforderungen für die Herrschaft des Absolut Bösen darstellen. Spieler:innen können die Welt bösifizieren, indem sie ihre grünen Umgebungen der dunklen Seite einverleiben und dabei die zahlreichen neuen Biome umgestalten. Außerdem bietet das Spiel einen kooperativen Multiplayer-Modus, in dem zwei Spieler:innen gemeinsam einen Dungeon verwalten können. Sowohl die Kampagne als auch alle Skirmish-Karten können kooperativ gespielt werden.

Dungeons 4 ist jetzt für den Xbox Game Pass für Konsole und PC sowie auf Xbox Series X|S, Windows 11 PC und PlayStation®5 verfügbar. Weitere Informationen und das Accolades-Video zu Dungeons 4 können auf den offiziellen Kanälen von Kalypso Media und Realmforge Studios eingesehen werden.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren