Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ein Blick auf Creatures of Ava im neuen Gameplay-Trailer

Creatures of Ava Screenshot

Wie würde Tierschutz, oder eher Kreaturen-Schutz, in einer Fantasiewelt aussehen? Menschen neigen dazu, die Schwachen und Verletzbaren zu beschützen – aber wie weit können wir gehen, bevor wir loslassen, wenn der Widerstand einfach zu groß ist? Spieler setzen sich in Creatures of Ava, dem neuen Spiel von 11 bit studios’ Publishing-Abteilung und den spanischen Studios Inverge und Chibig, mit genau diesen Dilemmata auseinander.

Ab dem 10. Juni, mit dem Beginn des Steam Next Fests, können Spieler einen Blick in ein Action-Adventure werfen, in dem Kreaturen gerettet werden, nicht gesammelt. Das Setting: Der Planet Ava, auf dem Heldin Vic und ihre Begleiterin Tabitha notgelandet sind. Die lebendigen Biome von Ava quellen vor wilden Lebewesen und Farben nur so über, aber der Planet ist in großer Gefahr. Eine Infektion, bekannt als „Withering”, breitet sich aus und droht, alle Lebensformen auszulöschen. Es liegt am Spieler, die Infektion zu verstehen und zu stoppen.

Creatures of Ava erscheint 2024 für Xbox Series X|S und Windows 11 PC. Das Spiel ist zum Launch im PC Game Pass und Xbox Game Pass erhältlich.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren