Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Enchanted Portals Launch Day Trailer

Mach dich bereit für ein Abenteuer wie kein anderes, denn der mit Spannung erwartete 2D-Plattformer Enchanted Portals wird am 6. September digital für PC und am 8. September für PS5 und XBSX veröffentlicht. Switch, PS4 und Xbox1 werden ein paar Wochen später veröffentlicht.

Enchanted Portals, das bereits mit Cuphead verglichen wurde, erzählt die Geschichte von Bobby und Penny, zwei Magieranfängern, die zwischen den Dimensionen festsitzen und sich zahlreichen Gefahren stellen müssen, um das Zauberbuch zu finden und sicher nach Hause zurückzukehren.

Mit eingängiger Musik, charmanter altmodischer Grafik und ununterbrochener Komik ist Enchanted Portals ein 2D-Koop-Plattformer, der dich auf Trab halten wird. Egal, ob du alleine oder mit einem Freund spielst, die Magie hört nie auf und die Action ist immer rasant und skurril. Begleite Bobby und Penny auf ihrer Suche und sieh, wohin das Abenteuer dich führt!

Enchanted Portal ist ein kooperatives 2D-Plattformspiel, das mit der Unreal Engine entwickelt wurde und von einem spanischen Zwei-Personen-Studio, Xixo Games Studio, stammt. Enchanted Portals wurde außerdem mit dem prestigeträchtigen Epic Megagrant von Epic Games ausgezeichnet.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren