Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Enshrouded ab sofort im Early Access

Enshrouded ist ein neues Koop-Survival-Action RPG, das heute von dem deutschen Entwicklerstudio Keen Games für PC im Early Access veröffentlicht wurde.

Das Spiel spielt in einer riesigen, veränderbaren Voxel-Welt, die von einem mysteriösen Nebel namens Shroud überzogen ist. Der Shroud beherbergt gefährliche Monster, seltene Ressourcen und die Überreste einer einst blühenden Zivilisation. Als Flameborn, dem letzten Funken dieser Zivilisation, können Spieler:innen allein oder mit bis zu 16 anderen in die Welt von Embervale eintauchen, um zu überleben, zu erkunden, zu bauen, zu craften und ihre eigenen Abenteuer zu gestalten. Enshrouded ist ein einsteigerfreundliches Spiel, das kreative Freiheit und Abenteuerlust fördert. Es bietet zahlreiche Gameplay-Möglichkeiten, wie umfassende Fähigkeitsbäume, flexible Bauwerkzeuge, freischaltbare NPCs und herausfordernde Bosse. Enshrouded wird im Early Access weiterentwickelt und soll später auch auf Konsolen erscheinen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.