Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Survival: Fountain of Youth feiert seinen 1.0-Release

Survival: Fountain of Youth Screenshot

Survival: Fountain of Youth, das Einzelspieler-Open-World-Survival-Crafting-Spiel von Entwickler Odinsoft und Publisher Twin Sails Interactive, verlässt heute offiziell den Early Access und ist ab sofort auf Steam und im Epic Games Store erhältlich. Die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen später im Jahr.

Mit dem 1.0-Release wird eine umfangreiche Sammlung neuer Inhalte eingeführt, darunter die fünfte und letzte Region, Bimini Island. Die Spieler können sich auf neue Quests, Herausforderungen, Überlebensaufgaben, Fähigkeiten-Effekte, Boni, Tiere, Wetterarten, Errungenschaften, einen gefährlichen Endboss, das Ark-Schiff, QoL-Updates und das epische Finale der Geschichte freuen.

In Survival: Fountain of Youth schlüpfen die Spieler in die Rolle von Entdeckern auf Juan Ponce de Leons legendärer Suche nach dem Jungbrunnen. Nach einem schweren Sturm findet sich die Crew auf einem mysteriösen Archipel gestrandet. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Fähigkeiten nutzen, Ressourcen sammeln und Ausrüstung herstellen. Von einfachen Werkzeugen und Gebäuden bis hin zu komplexen Schiffen und Feuerwaffen – die Spieler bauen, was sie zum Überleben brauchen, und stellen sich den Herausforderungen der Wildnis.

Die finale Region, Bimini Island, bietet neue Rezepte, darunter Granaten, Eisenrüstung und Trophäen, sowie ein neues Schiff und mobile Basis namens Ark. Der Endboss wartet mit dem größten Schatz der Insel auf die mutigen Abenteurer. Dank eines anpassbaren Schwierigkeitssystems können die Spieler ihr Erlebnis nach Belieben gestalten, ob entspannt oder herausfordernd.

„Nach einer langen Zeit im Early Access ist unsere Vision von Survival: Fountain of Youth nun vollständig realisiert“, sagt Stas Kotrutsa, Development Lead bei Odinsoft. „Viel Zeit, Anstrengung und Liebe wurde in dieses Projekt gesteckt, und das hätten wir ohne die Unterstützung der Fans nicht geschafft.“

Survival: Fountain of Youth 1.0 ist jetzt für PC erhältlich, mit einem 10%-Launch-Rabatt bis zum 28. Mai. Später im Jahr folgen die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Das Spiel ist in Deutsch, Japanisch, Spanisch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell) und Portugiesisch (Brasilien) verfügbar.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren