Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Erlebe das Schattenhüpfen: Demo von SCHiM jetzt verfügbar

Schim Crossroads

Das niederländische Entwicklerduo Ewoud & Nils freut sich, die lang erwartete Demo ihres Spiels SCHiM mit der Welt zu teilen. SCHiM wird vom 10. bis 17. Juni am Steam Next Fest teilnehmen, aber die Demo ist bereits heute für Spieler verfügbar.

SCHiM ist ein charmantes Indie-Spiel, bei dem es darum geht, einem verlorenen Schatten zu helfen, seinen Weg zurück zu seinem menschlichen Besitzer zu finden, indem er von Schatten zu Schatten hüpft. Während man nach cleveren Wegen sucht, sich in der Welt zu bewegen, entdeckt man kleine Geschichten und charmante Details, die in der Umgebung verborgen sind.

Die Demo bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Das vollständige Spiel wird am 18. Juli auf allen Plattformen erscheinen – Steam, Xbox One/Series X|S, PS4/5 und Nintendo Switch.

  • Eine Geschichte über den Verlust des Schattens: Ein Schim ist die Seele und der Geist eines Objekts oder Lebewesens. Alles in der Welt hat einen, und er sollte niemals getrennt werden! Finde deinen Weg zurück zu dem Menschen, zu dem du gehörst, bevor es zu spät ist!Einzigartiges 3D-Platforming: Du kannst dich nur in den Schatten bewegen und musst daher clevere Wege finden, in die Schatten von animierten Objekten und sich bewegenden Wesen zu springen, um sie als Pfade zu nutzen.Eine wunderschöne abstrakte Welt: Die Farbpalette ändert sich in jedem Level, um die Umgebung, Tageszeit und Stimmung jeder erkundeten Location einzufangen.Jedes Level erzählt eine Geschichte: Jedes neue Level hat seine eigene lebendige Szenerie mit kleinen Geschichten, die es zu entdecken gilt, inspiriert von realen niederländischen und europäischen Städten sowie ländlichen Gegenden.Versteckt in den Schatten: In SCHiM gibt es viele versteckte Gegenstände zu entdecken. Wenn du sie findest, hilfst du anderen Schim, die Verbindung zu ihrem Ding wiederherzustellen.
  • Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
    Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    LinkedIn
    Reddit
    Email
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Das könnte dich interessieren