Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ghostrunner 2 feiert das Jahr des Drachen mit kostenlosen Updates und neuer Erweiterung

Das renommierte Videospiel „Ghostrunner 2“ von 505 Games und dem Entwicklungsstudio One More Level zelebriert das Jahr des Drachen mit einer spannenden Reihe von kostenlosen Inhaltsupdates. Passend zum chinesischen Neujahrsfest am 08. Februar 2024 erhalten die Spieler eine Reihe von aufregenden Ergänzungen, darunter ein chinesisches Voice Over und eine Erweiterung des beliebten „Roguerunner.exe“-Modus. Diese Erweiterung fügt dem Spiel mehr Parkour-Elemente und neue Gegnerbegegnungen hinzu, was das Spielerlebnis noch intensiver gestaltet.

Zusätzlich wird am selben Tag die sogenannte Drachen-Pack-Erweiterung veröffentlicht. Diese Erweiterung, die thematisch auf das Jahr des Drachen abgestimmt ist, beinhaltet verschiedene kosmetische Inhalte. Für Spieler, die den Season Pass oder die Brutal Edition von „Ghostrunner 2“ besitzen, ist dieses Paket kostenlos. Es umfasst drei neue Schwert-Skins, drei Hand-Skins sowie einen Motorrad-Skin.

„Ghostrunner 2“ wurde für seine herausragende Leistung im Bereich Actionspiele bei den The Game Awards 2023 nominiert. Das Spiel zeichnet sich durch neue, aufrüstbare Fähigkeiten, verbesserte Bewegungsmechaniken, eine fortgeführte Handlung und die Einführung neuer gefährlicher Gegner aus.

Für alle, die „Ghostrunner 2“ noch nicht erworben haben, gibt es eine weitere gute Nachricht: Vom 22. Januar 2024 bis zum 28. Februar 2024 wird das Spiel auf ausgewählten Plattformen zu einem reduzierten Preis zwischen 30 und 50 Prozent angeboten. Details zu dieser Aktion finden sich in den Stores der jeweiligen Plattformen. Die Drachen-Pack-Erweiterung wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Steam verfügbar sein. Mit diesen Updates und Angeboten bietet „Ghostrunner 2“ seinen Fans und neuen Spielern gleichermaßen einen attraktiven Anlass, in die faszinierende Welt dieses Cyberpunk-Action-Thrillers einzutauchen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.