Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Gigantic: Rampage Edition – Ein neues Kapitel in epischen 5v5-Heldenkämpfen

Die Spielewelt begrüßt die erweiterte Auflage des MOBA-Helden-Shooters Gigantic: Rampage Edition, die jetzt für PC, PlayStation und Xbox verfügbar ist. Diese Neuauflage, entwickelt von Abstraction Games unter der Schirmherrschaft von Arc Games (früher Gearbox Publishing San Francisco), bereichert das ursprüngliche Spielprinzip um neue Dimensionen. Zur Feier der Veröffentlichung profitieren Spielerinnen und Spieler von einem zeitlich begrenzten Rabatt von 20% auf den Standardpreis von 19,99 € – ein Angebot, das bis zum 16. April gültig ist.

Gigantic: Rampage Edition hebt sich durch dynamische und fesselnde Mehrspieler-Gameplays, einen unverwechselbaren Grafikstil und eine Auswahl von 25 einzigartigen Helden hervor. Die Spieler kämpfen in 5v5-Matches um die Vorherrschaft, wobei das Ziel darin besteht, die mächtigen Wächter der gegnerischen Teams zu besiegen und den eigenen zu schützen. Die erweiterte Edition bietet neben den Originalinhalten zusätzliche Features wie Crossplay, neue Helden, einen zusätzlichen Spielmodus, frische Karten und überarbeitete Inhalte – alles ohne Mikrotransaktionen, sodass alle Spielinhalte freispielbar oder mit der In-Game-Währung erwerbbar sind.

Zur Unterstützung des Launchs wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die aufregenden Neuerungen und das verbesserte Spielerlebnis bietet. Die Rampage Edition zielt darauf ab, sowohl langjährige Fans des Originals als auch Neulinge im Genre der Helden-Shooter und MOBAs zu begeistern. Neben einer verbesserten Spielerfahrung verspricht die Edition auch nach dem Start kostenlose Inhaltsupdates, einschließlich eines Ranglistenmodus und neuer Helden-Skins.

Yoon Im, CEO von Arc Games, und Bart Vossen, Senior Game Designer bei Abstraction Games, betonen die Leidenschaft und Hingabe, die in die Entwicklung dieser Edition geflossen sind. Ihr Ziel war es, die Essenz von Gigantic zu bewahren und gleichzeitig das Spiel mit neuen Funktionen und Verbesserungen zu erweitern. Die Rückkehr von Gigantic in Form der Rampage Edition steht sinnbildlich für das Engagement der Entwickler, den Spielern ein herausragendes und erweitertes Spielerlebnis zu bieten.

Mit Gigantic: Rampage Edition eröffnet sich den Spielern eine Welt voller taktischer Tiefe, strategischer Finesse Schlachten, die das Herz jedes MOBA- und Helden-Shooter-Fans höherschlagen lässt.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren