Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Gran Turismo 7 – Update und drei neue Autos kommen diese Woche

GT7

Der Mai neigt sich dem Ende zu und es steht ein neues Update für Gran Turismo 7 an. Die Rennspiel-Fans der PlayStation können sich auf die Einführung von drei neuen Fahrzeugen freuen. Kaz Yamauchi, der Produzent von Gran Turismo, hat auf Twitter einen Vorgeschmack auf die drei neuen Fahrzeuge gegeben, die in dieser Woche herauskommen sollen.

Das Vorschaubild verrät nicht viele Einzelheiten, aber die Umrisslinien der demnächst erscheinenden Autos sind erkennbar. Die Gemeinschaft der Spieler hat natürlich sofort begonnen, die tatsächlichen Modelle der Autos zu bestimmen, was sich in jedem Fall als nicht einfach herausstellte.

Das Fahrzeug, das mit einiger Sicherheit identifiziert werden kann, steht in der linken Vorderseite des von Yamauchi veröffentlichten Bildes. Es ist am detailliertesten zu erkennen: Der 1971er Ford Maverick, der von der Greening Auto Company individuell angefertigt wurde und den Gran Turismo Award auf der SEMA 2018 gewonnen hat, wird in seiner vollen Pracht von 1200 PS zu den Rängen von GT7 hinzugefügt. Trotz des Modelljahres des Basismodells lässt diese Maschine eine beachtliche Leistung erwarten.

Rechts daneben lässt sich die unverwechselbare Kontur eines Nissan Skyline GT-R R32 erkennen. Ein GT-R V-Spec II ist bereits im Spiel vorhanden, daher könnten die GT7-Fans eine andere Version des Autos erwarten, die womöglich stärkeren Bezug zum Motorsport hat als der bereits im Spiel enthaltene, straßentaugliche GT-R?

Schließlich lässt die Silhouette im Hintergrund auf einen Alfa Romeo Giulia schließen. Eine moderne Version dieses Fahrzeugs wurde bereits als Teil des v1.27-Updates Ende 2022 in GT7 eingeführt, aber das Auto, das hier angedeutet wird, hat deutlich mehr klassische Linienführung. Es könnte sich speziell um eine Giulia Sprint GT handeln, die von 1963 bis 1976 hergestellt wurde.

Andere Aspekte des anstehenden Updates sind bislang nicht bekannt, so dass Polyphony Digital und Sony möglicherweise noch weitere Inhalte bereithalten.

Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel
Daniel
26 Tage zuvor

Ich warte wirklich jeden Monat darauf das GT endlich den BMW M3 g80 oder m4 g82 ins Spiel holen ich würde mich so freuen und ich glaube nicht nur ich

Das könnte dich interessieren