Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Horizon Chase 2 kommt auf Nintendo Switch und PC

Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass Horizon Chase 2, das in der heutigen Nintendo Direct angekündigt wurde, ab sofort im Nintendo eShop und im Epic Games Store für PC erhältlich ist.

Horizon Chase 2 ist eine Weiterentwicklung der preisgekrönten Rennspielserie und wurde von Epic Games Brazil entwickelt. Das Spiel trägt seine Arcade-Inspiration mit stolzer Brust und schärft die Sinne durch ein fesselndes, rasantes Gameplay, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Es ist die goldene Ära der Arcade-Rennspiele, die in einem modernen und vollständig weiterentwickelten Erlebnis zurückkehrt.

Horizon Chase 2 bietet:

  • Crossplay-Multiplayer – dank der Epic Online Services ist jeder Spielmodus sowohl online als auch offline spielbar, von Kopf-an-Kopf-Showdowns bis hin zu kooperativen Rennen im World Tour-Modus. 
  • Anpassbare Autos – schalte neue kosmetische Gegenstände frei und verbessere deine Werte im World Tour-Modus, um deinen perfekten Rennstil zu finden.
  • Online-Rennen und -Herausforderungen – nimm es mit den Besten aus aller Welt auf und treibe deine Fähigkeiten im oktanreichen Playground-Modus an die Grenze.
  • Völlig neue Art-Styles und Musik – ein Fest für die Sinne in jeder Hinsicht, mit einem lebendigen neuen Art-Style, Wettereffekten und einem pulsierenden Soundtrack von Barry Leitch.

Für mehr Informationen, vernetze dich mit Epic Games Publishing auf Twitter/XFacebookInstagram und TikTok.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren