Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ikonei Island: An Earthlock Adventure startet am 9. November


Der Publisher Jetpack Collective und Snowcastle Games, ein unabhängiger Spieleentwickler aus Oslo, haben das Veröffentlichungsdatum ihres gemütlichen Koop-Spiels „Ikonei Island: An Earthlock Adventure“ angekündigt, das von Stardew Valley inspiriert ist und ein Spin-off des Spiels Earthlock ist. Das Spiel wird am Donnerstag, den 9. November, auf PC, Xbox und PlayStation veröffentlicht, wobei die Veröffentlichung für die Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Der Verkaufspreis beträgt $24,99 (20,99 £). Das Spiel kann auch kostenlos mit jemandem genossen werden, der das Spiel besitzt, über den „Ikonei Island: Friends‘ Pass“, der heute auf Steam gestartet wurde!

„Ikonei Island“ ist ein wunderschönes, gemütliches Abenteuer, das man alleine oder mit Freunden spielen kann. Man erkundet die schöne Insel, knüpft Verbindungen zu magischen Kreaturen und nutzt ihre Fähigkeiten, deckt versteckte Geheimnisse auf, sammelt Gegenstände zum Bau eines charmanten Zuhauses, bekämpft Piraten und vieles mehr. Das Spiel erinnert an gemütliche Klassiker wie Stardew Valley, Animal Crossing und My Time at Portia, bringt jedoch seine eigene erzählerische Tiefe mit, da es sich in die bezaubernden Themen einfügt, die ursprünglich in Snowcastles Earthlock erkundet wurden.

Ab heute hat Snowcastle „Ikonei Island: Friends‘ Pass“ veröffentlicht, eine kostenlose Version des Spiels, die es jedem ermöglicht, auf die Insel zu kommen und das Online-Multiplayer-Koop-Erlebnis mit bis zu drei Freunden zu erkunden. Jeder kann alleine oder gemeinsam für die ersten zwei Stunden spielen! ABER wenn mindestens einer von euch die Vollversion besitzt, könnt ihr unbegrenzt spielen!

Sammelt Ressourcen, fertigt Werkzeuge und Ausrüstung an. Bewirtschaftet das Land, baut eure Basis oder ein gemütliches Zuhause und dekoriert es nach eurem Geschmack. Ihr müsst nur eine „Ribbit Request“ (einen „Beitrittscode“) machen, um in derselben Spielsitzung zusammenzuspielen. Und wenn eure Demo abläuft, keine Sorge – nach dem Kauf des Basisspiels könnt ihr genau da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

„Ikonei Island“ ist derzeit im Early Access auf Steam erhältlich und wird am 9. November auf der Epic Game Store, der Playstation und der Xbox veröffentlicht, später auch für die Nintendo Switch.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren