Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Kena: Bridge of Spirits Erscheint am 15. August für Xbox

Kena: Bridge of Spirits Screenshot

Begleite die Geistführerin Kena und ihre Rot-Gefährten auf ihrem magischen Abenteuer auf der Xbox. Ab dem 15. August 2024 wird das preisgekrönte Action-Adventure erstmals weltweit auf Xbox Series X | S und Xbox One erhältlich sein.

Das Indie-Spieleentwicklerstudio Ember Lab freut sich, bekanntzugeben, dass Kena: Bridge of Spirits mit exklusiven Inhalten wie Xbox-spezifischen Piraten-Rot-Hüten, einem einzigartigen Kena-Stab und einer goldenen Rot-Haut auf Xbox verfügbar sein wird. Die physische Premium-Edition für Xbox Series X wird in Zusammenarbeit mit Maximum Entertainment erscheinen und weltweit bei großen Einzelhändlern erhältlich sein. Vorbestellungen für die digitale und physische Version werden bald möglich sein.

Die physische Kena: Bridge of Spirits – Premium Edition enthält:

  • Offizieller digitaler Soundtrack
  • Exklusiver Stickerbogen
  • Einzigartiger Kena-Stab
  • Goldene Rot-Haut
  • Xbox-exklusive Piraten-Rot-Hüte

Josh Grier, Chief Operating Officer bei Ember Lab, sagte: „Wir freuen uns, Kenas Geschichte einem neuen Publikum auf Xbox-Plattformen näherzubringen. Als unser Debütspiel bedeutet Kena allen im Studio sehr viel und das Team ist begeistert, Kenas Reise mit mehr Spielern zu teilen – wir hoffen, dass alle viel Freude daran haben, Kena und ihre Rot-Freunde kennenzulernen!“

Kena: Bridge of Spirits, ein packendes Action-Adventure, das narrative Tiefe mit Erkundung, Rätsellösen und rasanten Kämpfen kombiniert, bietet den Spielern eine Reise der Selbstentdeckung, während Kena, eine junge Geistführerin, ein antikes Dorf wieder ins Gleichgewicht bringt.

Das Spiel erschien erstmals am 21. September 2021 für PlayStation-Plattformen und gewann mehrere Auszeichnungen, darunter Best Independent Game und Best Debut Indie Game bei den Game Awards 2021. Die Xbox-Version wird auch das Anniversary DLC-Update beinhalten, das im September 2022 veröffentlicht wurde und Charmstones, Spirit Guide Trials, Kena-Outfits und Barrierefreiheitsfunktionen umfasst. Außerdem enthält es den New Game+ Modus, der es den Spielern ermöglicht, Kenas Reise mit allen zuvor freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits und Rot von vorne zu beginnen, sowie neu gestaltete und herausfordernde Kampfbegegnungen.

Kena: Bridge of Spirits wird weltweit auf Xbox Series X | S und Xbox One ab dem 15. August 2024 für €39,99 im Microsoft Store erhältlich sein. Die physische Kena: Bridge of Spirits – Premium Edition für Xbox Series X wird ebenfalls ab dem 15. August 2024 für €39,99 bei großen Einzelhändlern weltweit erhältlich sein. Vorbestellungen für die digitale Edition und die physische Premium-Edition werden in Kürze verfügbar sein.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren