Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Kostenloser DLC für alle Besitzer von The Chant erscheint am 12. Oktober

The Gloom Below führt die Spieler auf der nächsten Stufe des Abenteuers in die Tiefen einer surrealen Verschmelzung von „The Gloom“ und der physischen Welt.

An der Seite der verfluchten Anton-Familie und den Geschichten der gefangenen Kultisten müssen sich die Spieler durch unvorhersehbare Begegnungen kämpfen und die nötigen Zutaten sammeln, um das Herz von „The Gloom“ zu zerstören.

Der neue Inhalt bietet zusätzliche Informationen, verbesserte Fähigkeiten, neue Waffen und einige neue Feinde sowie einen deutlichen Schwerpunkt auf die Kampf- und Action-Elemente des Spiels, was den Spielern viele weitere Stunden düsteren Vergnügens beschert. Jeder Tod bringt die Spieler ihrer Flucht näher, so dass es entscheidend sein wird, den richtigen Build zu finden.
Der DLC ist für alle, die das Hauptspiel besitzen, kostenlos und wird auf PlaySation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam) erhältlich sein. Allerdings muss er manuell eingelöst werden und wird nicht automatisch aktualisiert.  Vollständige Anweisungen werden auf den entsprechenden Store-Seiten zu finden sein.

Was ist The Chant?
The Chant spielt auf einer abgelegenen spirituellen Insel und konfrontiert die Spieler mit einer Vielzahl kosmischer Schrecken, nachdem ein Gruppenritual schrecklich schief gelaufen ist und sich ein Tor in eine Dimension kosmischen Schreckens namens „The Gloom“ geöffnet hat.

Diese Dimension ernährt sich von negativer Energie und beginnt, einen in den Wahnsinn zu treiben, indem es die eigenen Ängste und Befürchtungen ausnutzt und sich als interdimensionale Kreaturen manifestiert: Man begibt sich auf eine Reise des psychedelischen Horrors, wie man sie noch nie erlebt hat.

Aber es ist noch nicht alles verloren. Nur wer die Geheimnisse eines New-Age-Kults aus den 1970er Jahren enträtseln und gleichzeitig seinen Geist, Körper und Seele stärkt, kann den Chant umkehren und vermeiden, für immer in der Finsternis gefangen zu sein.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren