Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Life by You: Paradox Interactive startet innovatives Lebenssimulationsspiel bald im Early Access

Paradox Interactive hat den Starttermin für das heiß erwartete Lebenssimulationsspiel Life by You bekannt gegeben. Das Spiel wird am 4. Juni 2024 in den Early Access übergehen. Die Verzögerung um drei Monate erlaubte es dem Entwicklerteam, entscheidende Verbesserungen an der Grafik und am Gameplay vorzunehmen. Spieler können das Spiel ab sofort auf ihre Wunschlisten bei Steam und im Epic Store setzen.

Life by You bietet Spielern die Freiheit, in einer vollständig anpassbaren Open-World-Umgebung unbegrenzte Geschichten zu erschaffen. Sie können das Leben ihrer erstellten Charaktere detailliert gestalten, von der Haushaltsgründung bis zur individuellen Hausgestaltung. Die interaktive Welt ermöglicht es, jede erdenkliche Geschichte zu erleben – seien es Karriereambitionen, zwischenmenschliche Beziehungen oder die Erforschung der eigenen Identität.

Das Spiel zeichnet sich durch realistische Dialoge und die Möglichkeit aus, nahtlos zwischen der Third-Person-Perspektive und direkter Steuerung zu wechseln, was eine tiefere emotionale Verbindung zu den Charakteren ermöglicht. Spieler haben Zugriff auf umfassende Gestaltungswerkzeuge wie einen Charakter-Editor und Objekt-Designer, die es ermöglichen, das Spielerlebnis individuell anzupassen und zu erweitern.

Rod Humble, General Manager bei Paradox Tectonic, betont die zentrale Rolle der Community: „Wir haben eine Spielwelt geschaffen, in der Spieler jede denkbare Geschichte erzählen können. Sie können das Leben in vollen Zügen genießen oder sich entscheiden, alle Regeln zu brechen.“

Spieler können in Life by You:

  • Eigene Geschichten kreieren: In dieser Sandbox-Welt können sie jeden Charakter erstellen oder spielen, den sie treffen. Sie können aufsteigen, Außenseiter sein, Liebesabenteuer erleben oder ihre Identität erforschen.
  • Eine offene Welt erkunden: Ob mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß – die Welt ist reich an Details wie Muscheln, Wildblumen und Edelsteinen, die gesammelt werden können.
  • Kreativität entfalten: Die bereitgestellten Werkzeuge ermöglichen es, das Gameplay zu modifizieren und eigene Welten zu kreieren oder zu teilen.

Life by You verspricht eine reichhaltige, interaktive Erfahrung, die Spielern erlaubt, nahezu jede Lebensgeschichte zu gestalten und zu erleben.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren