Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Little Goody two Shoes erscheint am 31. Oktober


Square Enix Collective hat das Veröffentlichungsdatum für „Little Goody Two Shoes“ angekündigt, ein neues Horrormärchen-Abenteuer im Anime-Stil mit einer fesselnden Handlung und überraschenden Wendungen. Das Spiel wird am 31. Oktober 2023 veröffentlicht. Die Entwicklung dieses storybasierten Titels erfolgt durch AstralShift, ein unabhängiges Entwicklerteam aus Portugal, das sich darauf spezialisiert hat, kinoreife Spielerlebnisse mit packenden Geschichten und mitreißender Musik zu schaffen.

„Little Goody Two Shoes“ entführt die Spieler in das geheimnisvolle Dorf Kieferberg und lässt sich von klassischen Rollenspielen auf PlayStation und PlayStation 2 sowie Animes aus den 90er und 00er Jahren inspirieren. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Elise, ein ehrgeiziges Mädchen, das entschlossen ist, Wohlstand zu erlangen und ihrem bescheidenen Leben zu entkommen.

Das Spiel „Little Goody Two Shoes“ wird am 31. Oktober 2023 veröffentlicht und wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Steam erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 19,99€.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren