Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Lost Ark feiert zweijähriges Jubiläum mit „Extremes Jubiläum“-Event und Fanart-Wettbewerb

Das beliebte Action-MMO „Lost Ark“ von Amazon Games und Smilegate feiert am 7. Februar sein zweijähriges Jubiläum im Westen. Zu diesem Anlass wurde das besondere Event „Extremes Jubiläum“ angekündigt, das Spieler mit spannenden Herausforderungen und attraktiven Belohnungen erwartet.

Im Rahmen des Jubiläums wird der besonders herausfordernde Valtan-Raid in einer „Extrem“-Version eingeführt. Dieser bietet den Spielern eine noch intensivere und anspruchsvollere Erfahrung. Zusätzlich zum Raid umfasst das Event wöchentliche Koop-Quests, bei denen die Spieler zusammenarbeiten und schicke Belohnungen verdienen können.

Um das Jubiläum weiter zu feiern, wurde auch ein Fanart-Wettbewerb veranstaltet. Die Gewinner dieses Wettbewerbs wurden nun bekanntgegeben und ihre beeindruckenden Kunstwerke werden im neuesten Blogpost von „Lost Ark“ präsentiert.

„Lost Ark“ hat sich seit seinem Start vor zwei Jahren zu einem Dauerbrenner auf Steam entwickelt und eine treue Spielerbasis aufgebaut. Das „Extremes Jubiläum“-Event unterstreicht das Engagement der Entwickler, die Spielerfahrung ständig zu erweitern und zu verbessern.

Details zum Geburtstagsevent und die Gewinner-Artworks des Fanart-Wettbewerbs können im neuesten Blogpost von „Lost Ark“ eingesehen werden. Mit diesen Feierlichkeiten bietet „Lost Ark“ seinen Fans eine spannende Möglichkeit, das zweijährige Bestehen des Spiels zu feiern und gleichzeitig in neue Herausforderungen und Abenteuer einzutauchen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.