Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Magical Delicacy : Kulinarisches Abenteuer trifft auf Metroidvania-Elemente

Magical Delicacy Screenshot

Bereitet euch auf ein köstliches Abenteuer vor, denn das mit Spannung erwartete Spiel Magical Delicacy, eine Mischung aus Metroidvania-lite und herzerwärmendem Kochspiel, erscheint diesen Sommer für PC und Xbox. Es wird ab dem ersten Tag auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Schlüpft in die Rolle der jungen Hexe Flora, die in die Abenteurerstadt Grat reist, um ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern und zauberhafte Gerichte für die Stadtbewohner zu kochen. Sammelt eine Vielzahl an inspirierenden Zutaten, indem ihr in der Stadt sammelt, Geschäfte durchstöbert oder sie in eurem Garten anbaut. Bereitet in eurer erweiterbaren Küche mit einer Vielzahl von Werkzeugen köstliche Mahlzeiten zu und liefert sie aus, um die Bestellungen der hungrigen Stadtbewohner zu erfüllen. Erkundet die unbekannte Stadt Grat, entdeckt Geheimnisse, lernt neue Fortbewegungsmöglichkeiten und erlebt eine einzigartige, hexenartige Welt, ein Gericht nach dem anderen.

Wichtige Funktionen von Magical Delicacy umfassen:

  • Sammeln neuer Rezepte und Zutaten durch Handel, Quests, den Anbau von Gemüse im eigenen Garten und die Erkundung der Stadt Grat.
  • Erlernen eines umfangreichen Kochsystems, das flexible kreative Entscheidungen ermöglicht, um auch die ungewöhnlichsten Bestellungen zu erfüllen.
  • Bau der Traumküche durch die Beauftragung neuer Geräte, die helfen, noch köstlichere Gerichte zu kreieren.
  • Erleben einer herzlichen, linearen Geschichte voller hexischer Wunder und Intrigen mit vielen optionalen Begegnungen und Möglichkeiten zum freien Spiel.
  • Durchqueren eines 2D-Plattformers, inspiriert von Metroidvanias, Erlernen neuer Fähigkeiten, Erreichen neuer Bereiche und Freischalten von Abkürzungen.

Magical Delicacy wird diesen Sommer über Steam für PC, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar sein und ist ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren