Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mail Time ab dem 19. Oktober auf Konsolen verfügbar

Da ihr über diesen Titel bereits berichtet habt, dachte ich, es würde euch interessieren, dass Mail Time, das bezaubernde Cottagecore-Sammel-Platforming-Abenteuer von Solo-Entwicklerin Kela Van Der Deijl und Publisher Freedom Games, am Donnerstag, den 19. Oktober 2023, für Nintendo Switch und PlayStation 4|5 in die Tiefen eines freundlichen Waldes eintaucht.

Finde Freundschaft mit pelzigen Gefährten und trage die Post durch den gutmütigen Grumblewood Grove. Erfülle skurrile Quests und hilf einer Vielzahl von Kreaturen im Wald, von einer Schnecke mit einem heimlichen Schwarm bis zu einem Punkrock-Specht. An der Seite einer summenden Biene hüpfst und gleitest du durch das Dickicht, erfüllst Missionen, sammelst versteckte Limonadenkapseln ein und lieferst auf einer wunderbaren Mail Scout-Reise Leckereien aus.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.