Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Marvel’s Spider-Man 2 erreicht Gold-Status

In einem offiziellen Tweet verkündete Insomniac Games, dass Marvel’s Spider-Man 2 Gold-Status erreicht hat. Am 20. Oktober erscheint das Action-Game exklusiv für PlayStation 5. Der Titel wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und PEGI mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft.

Im Video richten einige Mitglieder des Casts von Marvel’s Spider-Man 2 Grußworte an die Community. 

Marvel’s Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschwingern und ​Netzflügeln, 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.