Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Monster Whisperer: Das neueste DLC für My Time at Sandrock

My Time at Sandrock

Tauche ein in das neueste Abenteuer von My Time at Sandrock mit dem brandneuen DLC Monster Whisperer! Erlebe eine Welt voller niedlicher Monster, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Dieses DLC ist sowohl für PC als auch für Konsolen verfügbar und erweitert das preisgekrönte Sandbox-RPG My Time at Portia um spannende neue Inhalte.

Neue Freundschaften warten!

Mit dem Monster Whisperer DLC erhältst du exklusive Werkzeuge, die speziell für das Einfangen und Pflegen deiner neuen Begleiter entwickelt wurden. Erkunde die Wildnis und finde deinen nächsten besten Freund aus einer Vielzahl von Kreaturen, jede mit ihrem eigenen Charme und Eigenarten.

Tame den majestätischen Yakmel oder den feurigen Cock-a-doodle-Doom, schließe Freundschaft mit dem liebevollen Pensky oder dem flinken Thorny Jumper. Diese neuen Freunde bringen eine völlig neue Dimension in deinen Alltag als Builder in Sandrock. Kümmere dich um deine Haustiere, trainiere und verschönere sie mit niedlichen Dekorationen, die ihre einzigartigen Persönlichkeiten unterstreichen. Ob du unsere ersten acht Haustiere aus dem kostenlosen saisonalen Inhalt genießt oder das volle Erlebnis des neuen Monster Whisperer DLC mit bis zu 50 Begleitern erkundest, die Entscheidung liegt bei dir!

Kostenlose Inhalte:

  • Adoptiere und kämpfe an der Seite bekannter Haustiere wie Nemo, Coco, Macchiato, Meerkat, Fennec, Captain, Lil Gecko und Fang’s Krähe X.
  • Greife auf die Enzyklopädie zu, um mehr über ihre Persönlichkeiten und Gefühle zu erfahren.
  • Verfolge ihre Werte, um sie zu trainieren und aufzuleveln.
  • Schmücke deine Haustiere mit Accessoires, um die stilvollste Kampftruppe zu erstellen.
  • Spiele ein neues Minispiel: Sand Buggy Circuit.
  • Stelle dich den Herausforderungen in den Dead Sea Ruins mit zwei neuen Levels.

Erweiterte Abenteuer mit dem Monster Whisperer DLC:

  • Schalte eine neue Kategorie von Begleitern frei – Monster! Gestern Feinde, heute Freunde: Jack Box, Rockyenaroll, Desert Viper, Bumble Ant und viele mehr.
  • Erhalte das Fangwerkzeug, um stärkere und seltenere Haustiere zu fangen.
  • Finde deinen Kampfstil – stärkere Freunde helfen dir, noch härtere Gegner zu dominieren.

Bereite dich darauf vor, das ultimative Haustier-Abenteuer in Sandrock zu erleben! Hol dir noch heute das Monster Whisperer DLC und lass neue Freundschaften erblühen. My Time at Sandrock ist derzeit auf Steam, im Epic Games Store, auf Nintendo Switch, Xbox Series S/X und PlayStation 5 verfügbar. Der Monster Whisperer DLC ist exklusiv für den Einzelspielermodus erhältlich.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren