Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mortal Kombat 1 Live Action Launch Trailer lässt kultigen Mortal Kombat TV-Spot von 1993 wieder aufleben

Warner Bros. Games hat einen neuen Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 1 veröffentlicht, dem nächsten Teil der preisgekrönten Videospielserie, die von den NetherRealm Studios entwickelt wird und am 19. September erscheint. Der neue Launch-Spot mit dem Titel „It’s In Our Blood“ (Es liegt in unserem Blut), der von Tom Kuntz inszeniert und von dem für den Academy Award nominierten Matthew Libatique (A Star Is Born) in Szene gesetzt wurde, ist eine Hommage an den klassischen „Mortal Monday“-Werbespot, der 1993 erschien und einen kulturellen Moment für die erfolgreiche Spieleserie markierte.

In einer Neuinterpretation des kultigen Fernsehspots, der vor 30 Jahren zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, zeigt der Trailer Schauspieler und Produzent Dave Bautista, wie er Menschen versammelt und ihnen die Kraft gibt, die innere Kämpferin und den inneren Kämpfer zu entfesseln. Bautistas Rolle spiegelt die von Liu Kang in Mortal Kombat 1 wider, der ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum erschaffen hat und Champions aus allen Bereichen zusammenbringen muss, um dafür zu kämpfen, seine Vision zu beschützen.

„Ich erinnere mich noch lebhaft an die ursprüngliche Mortal Monday-Werbung, vor allem an den ikonischen Schrei“, sagte Bautista. „Damit begann meine Reise als Mortal Kombat-Fan, die bis heute, 30 Jahre später, anhält. Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, ein Teil des Vermächtnisses des Spiels zu sein.“

„Der ursprüngliche Mortal Monday-Werbespot war der Beginn unserer Reise in die Entwicklung von Spielen für Heimspielsystem“, so Ed Boon, Chief Creative Officer, NetherRealm Studios und Co-Creator von Mortal Kombat. „Es ist großartig, einen so denkwürdigen Moment in der Geschichte von Mortal Kombat zu feiern, während wir uns darauf vorbereiten, unser neuestes Spiel, Mortal Kombat 1, zu veröffentlichen.“

Mortal Kombat 1 ist der neueste Teil der gefeierten Mortal Kombat-Videospielserie, die von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt wurde und führt ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum ein, das in einer neuen Geschichte mit ikonischen Helden und Schurken spielt, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Das Spiel bietet eine breite Palette an legendären Kämpferinnen und Kämpfern mit völlig neuen Hintergrundgeschichten, darunter Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung, Johnny Cage, Kenshi, Smoke, Rain, Li Mei, Tanya, Baraka, Geras, Reptile, Ashrah, Havik, General Shao, Sindel und viele mehr, zusammen mit einer separaten Liste von Kameo-Kämpfern, die während der Kämpfe helfen können.

Mortal Kombat 1 wird voraussichtlich am 19. September für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam & Epic Games Store) erscheinen. Die spielbaren Charaktere Quan Chi, Ermac und Takeda sowie die Gastkämpfer Peacemaker, Omni-Man und Homelander werden im Kombat Pack enthalten sein, das ab sofort als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition und der Kollector’s Edition vorbestellt werden kann und das nach der Veröffentlichung als herunterladbarer Inhalt (DLC) erhältlich ist. Alle Vorbesteller von Mortal Kombat 1 erhalten Shang Tsung als spielbaren Charakter im Spiel.

Mehr Infos über Mortal Kombat 1 gibt es auf auf MortalKombat.com oder auf Instagram (@MortalKombat), TikTok (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Facebook (MortalKombat), Discord (MortalKombat) oder Reddit (MortalKombat).

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren