Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mortal Kombat 1 startet Season 3: The Cryomancer mit Sub-Zero als Hauptboss und neuem DLC-Kämpfer Quan Chi

Mortal Kombat 1

Warner Bros. Games hat den Start der dritten Saison von „Mortal Kombat 1“, benannt „The Cryomancer“, mit einem neuen Trailer eingeläutet. Diese Saison konzentriert sich auf die Ankunft von Sub-Zero als Hauptboss im Invasionsmodus. „Season 3: The Cryomancer“ ist ab sofort verfügbar und verspricht den Spielern neue Herausforderungen, eine erweiterte Story, spannende Bosskämpfe und über 150 Belohnungen. Zu den Highlights gehören exklusive Charakterskins, wie „Icy Resolve Sub-Zero“, „Icy Edenian Kitana“, „Winter History Geras“, „Frigid Guardian Tanya“, „Brisk Box Office Johnny Cage“ und „Cryoblaze Scorpion“. Diese Skins können durch Teilnahme an Invasionen oder in der Kampfliga erworben werden.

Eine weitere aufregende Ankündigung betrifft den neuen DLC-Kämpfer Quan Chi, den mächtigen Zauberer des Unterreichs. Für Besitzer des Kombat-Packs ist er bereits im Early Access spielbar und wird ab dem 21. Dezember für alle Spieler verfügbar sein.

Das „Mortal Kombat 1 Kombat Pack“ umfasst neben dem Charakter-Skin von Jean-Claude Van Damme für Johnny Cage auch einen einwöchigen Vorabzugang zu sechs neuen spielbaren Charakteren. Dazu gehören „Omni-Man“, bereits verfügbar, „Quan Chi“, ebenfalls schon erhältlich, sowie „Peacemaker“, der im Februar 2024 erscheinen wird, gefolgt von „Ermac“, „Homelander“ und „Takeda Takahashi“. Zusätzlich beinhaltet das Paket fünf neue Kameo-Kämpfer, deren Veröffentlichungstermine noch nicht feststehen. Das Kombat Pack ist als Teil der „Mortal Kombat 1 Premium Edition“ für 99,99 EUR oder separat für 39,99 EUR erhältlich.

„Mortal Kombat 1“ ist seit dem 19. September auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC verfügbar. Offizielle Assets und weitere Informationen zum Spiel sind auf der Presse-Website von Warner Bros. Games zu finden: WarnerBrosGames-Press.com.

Für aktuelle Neuigkeiten und Updates zu „Mortal Kombat 1“ können Fans der Serie den offiziellen Webseiten und Social-Media-Kanälen auf MortalKombat.com, Instagram (@MortalKombat), TikTok (@MortalKombat), Twitter/X (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Facebook (MortalKombat), Discord (MortalKombat) oder Reddit (MortalKombat) folgen.

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren