Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mugen Souls Z ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich

Der unabhängige Entwickler und Publisher Eastasiasoft Limited freut sich, sein im Anime-Stil gehaltenes JRPG Mugen Souls Z vorzustellen. Die Fortsetzung des Kult-Favoriten Mugen Souls ist ab heute im Nintendo Switch eShop in Nordamerika, Europa und Hongkong erhältlich. Vorbestellungen für die physischen Ausgaben sind ab sofort beim Online-Handelspartner Playasia möglich.

Mugen Souls Z lädt die Spieler in eine faszinierende Welt voller grenzenloser Möglichkeiten ein – von der umfangreichen Charakteranpassung bis hin zum strategischen, rundenbasierten Kampf auf weitläufigen Kampfkarten. Mit einer atemberaubenden Level-Obergrenze von 9.999 und der Möglichkeit, Milliarden von Trefferpunkten an Schaden zu verursachen, verspricht dieses JRPG ein unvergessliches Abenteuer!

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Nintendo Switch-Edition ihrem japanischen Ursprung treu zu halten und alle geliebten Features zu bewahren, einschließlich der charmanten Hot Springs-Minispiele und zusätzlicher CG-Galerie-Bilder“, sagt Joshua French, Project Lead bei Eastasiasoft Limited. „Wir hoffen, dass die Fans voll und ganz in das fesselnde Universum dieses JRPG-Kultklassikers eintauchen werden.“

Mugen Souls Z wurde von Idea Factory in Zusammenarbeit mit Compile Heart entwickelt und wird das Publikum auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen, wenn es von Eastasiasoft Limited für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Enthusiasten und Sammler werden die Möglichkeit haben, physische Limited Editions zu erwerben, die das Spiel, ein Handbuch, einen 2-Disc-Soundtrack, Aufkleber, ein Kunstbuch und ein exklusives, nummeriertes Zertifikat enthalten – alles in einer exquisiten Sammlerbox präsentiert. Standard-Exemplare werden ebenfalls zur Vorbestellung verfügbar sein.

Über Mugen Souls Z

Die unangefochtene Göttin Chou-Chou ist zurück, um in einem brandneuen Abenteuer die zwölf Welten des Tierkreises mit Hilfe von neuen und wiederkehrenden Gegnern zu erobern! Als Chou-Chou kannst du Feinde verzaubern, um sie in Shampuru-Diener zu verwandeln, das Aussehen und die Fähigkeiten der Gruppenmitglieder anpassen, neue Peons erschaffen und vieles mehr!

Während Chou-Chou und seine Crew in ihrem Raumschiff G-Castle zwischen den Welten navigieren, müssen sie mit der neuen ultimativen Göttin Syrma zusammenarbeiten, um einem uralten Übel ein Ende zu setzen, das kürzlich erwacht ist. Erkunde ausgedehnte Welten voller Herausforderungen, kämpfe gegen feindliche Schiffe und treffe viele unvergessliche Charaktere – alles in der von Fans geliebten Anime-Ästhetik!

Merkmale:

Erforsche zwölf lebendige Welten und rette das Universum vor einer uralten Bedrohung!

Bekämpfe Monster auf frei begehbaren Kampfkarten und mache sie zu deinen Dienern.

Führen Sie mit Ihren Verbündeten spektakuläre Kombos aus!

Erstelle einzigartige Peons, indem du Körperteile, Gesichter und Berufsklassen anpasst.

Genieße die „Moe“-Ästhetik im Anime-Stil und die überarbeitete HD-Präsentation!

Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Neu im Team. Lernt noch vieles, ist aber bereits jetzt vollintegriert. Kümmert sich auch um die eingestauben Social Media Kanäle.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren