Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer CGI-Trailer zur ELDEN RING-Erweiterung Shadow of the Erdtree veröffentlicht

ELDEN RING Shadow of the Erdtree

Bandai Namco Entertainment und FromSoftware, Inc. haben einen neuen CGI-Trailer zur kommenden Erweiterung ELDEN RING Shadow of the Erdtree veröffentlicht. Der Trailer bietet faszinierende Einblicke in das düstere Reich der Schatten.

In ELDEN RING Shadow of the Erdtree tauchen Spieler in ein neues Abenteuer voller Geheimnisse und Gefahren ein. Sie erwarten herausfordernde Bosskämpfe, die mit neuen Waffen und Rüstungen gemeistert werden können. Die dunkle Seite der Geschichte von ELDEN RING, die sich um Miquella rankt, wartet darauf, entdeckt zu werden.

Diese Erweiterung baut auf dem erfolgreichen Grundspiel ELDEN RING auf, das von Director Hidetaka Miyazaki und dem berühmten Autor George R. R. Martin geschaffen wurde. ELDEN RING erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Game of the Year Award bei den Game Awards 2022 und den Golden Joystick Award 2022.

Shadow of the Erdtree erscheint am 21. Juni 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam. Vorbestellungen sind auf allen Plattformen bereits möglich, ebenso wie spezielle Bundles, die das Hauptspiel und die Erweiterung enthalten.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren