Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Push-Pull Rally Shifter von Sim-Lab: Schnell und präzise schalten wie die Profis

Sim Lab

Sim-Lab hat seinen neuen Push-Pull Rally Shifter vorgestellt, der ein PC-Produkt zu seinem Angebot hinzufügt, das ideal für Rally-Simulator-Enthusiasten ist. Ein Push-Pull-Paddel-Shifter ist ein Gangschaltmechanismus, der häufig in Rallye-Autos verwendet wird und es dem Fahrer ermöglicht, schnell und präzise die Gänge zu wechseln, während er beide Hände am Lenkrad hält und so das Risiko verringert, die Kontrolle zu verlieren und bei der Fahrt durch unwegsames Gelände und scharfe Kurven zu verunglücken. Der Push-Pull-Rally-Shifter ist für den Einsatz mit sequenziellen Schaltgetrieben konzipiert. Er hat zwei Hebel, einen zum Hochschalten und einen zum Herunterschalten. Zum Hochschalten zieht der Fahrer den Hebel zu sich hin, zum Herunterschalten drückt er ihn von sich weg.

Der Sim Lab Push-Pull Rally Shifter besteht aus hochwertigem Aluminium und die großen Schaltpaddel sind aus 5 mm dickem Kohlefaser-Material der Motorsportklasse gefertigt. Der Shifter wird mit 3 Sets von Armen geliefert, die eine Kompatibilität mit den meisten gängigen Wheelbases gewährleisten. Die Einheit wird über ein Schnellspannsystem am Shifter an eine Wheelbase montiert, das es dem Benutzer ermöglicht, die Einheit einfach und schnell zu montieren oder zu demontieren.

Für weitere Informationen zur Montage und Kalibrierung schauen Sie sich das Benutzerhandbuch an.

Der Sim Lab Push-Pull Rally Shifter ist über den offiziellen Webstore für 199,00 € + (weltweiter) Versand erhältlich.

[amazon box=“B085XVC3S5″/]

Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren