Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Trailer für Kingdom Come: Deliverance II enthüllt

Kingdom Come: Deliverance II Screenshot

Beim Summer Games Fest wurde ein brandneuer Trailer für Kingdom Come: Deliverance II veröffentlicht, die lang erwartete Fortsetzung des preisgekrönten Action-Rollenspiels.

Saints and Sinners zeigt die Abenteuer und Gefahren, die die Spieler auf ihrer Reise durch eine Welt voller Rache, Verrat und Selbstfindung erwarten.

Auch Pater Godwin, der Dorfpriester mit ausschweifendem Lebensstil, ist im Trailer zu sehen. Als schwarzes Schaf einer adligen Familie verbirgt Godwin unter seiner Soutane eine vernarbte Kriegerseele. Er kehrt nach Hause zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen, während sein Glaube in den Feuern des Krieges geprüft wird.

Das Spiel bietet ein umfassendes Open-World-RPG-Erlebnis, das den Spielern verschiedene Herangehensweisen an Quests ermöglicht. Die Taten der Spieler entwickeln nicht nur den Hauptcharakter Heinrich weiter, sondern beeinflussen auch die Spielwelt.

Kingdom Come: Deliverance II spielt im 15. Jahrhundert im wunderschönen und gefährlichen Böhmen. Das Spiel setzt die Geschichte von Heinrich, dem Sohn eines ermordeten Schmieds, fort, der auf Rache sinnt.

Die Spieler durchqueren zwei Karten, die doppelt so groß sind wie im Vorgänger, von der majestätischen Burg Trosky bis zur geschäftigen Bergbaustadt Kuttenberg. Dabei navigieren sie durch ein vom Bürgerkrieg zerrissenes Königreich.

Das Kampfsystem wurde überarbeitet, um zugänglicher zu sein und gleichzeitig die authentische mittelalterliche Kampfkunst darzustellen, von elegantem Schwertkampf bis hin zu tödlichen Fernkampfangriffen mit neuen Waffen wie Armbrüsten und frühen Schießpulverwaffen.

Begleitet Heinrich auf seiner Suche nach Erlösung und Rache im Böhmen des Jahres 1403. Denkt immer daran: „Audentes fortuna iuvat!“ (Den Mutigen gehört das Glück!)

Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren