Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Neuer Trailer zu Empire of the Ants zeigt hyperrealistische Spielsequenzen

Empire of the Ants Screenshot

Microids und Tower Five haben anlässlich des Summer Game Fest 2024 einen beeindruckenden Trailer zu Empire of the Ants veröffentlicht. Das von Bernard Werbers Bestseller inspirierte Strategiespiel erscheint am 7. November 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Der Trailer bietet detaillierte Einblicke in das Gameplay und zeigt die bemerkenswerte Grafik des Spiels, die mit der Unreal Engine 5 realisiert wurde.

In Empire of the Ants übernehmen die Spieler die Rolle der Ameise 103.683e und führen ihre Kolonie durch strategische Entscheidungen und Kämpfe zum Erfolg. Die Spielwelt, angesiedelt im Wald von Fontainebleau, ist fotorealistisch gestaltet und fordert die Spieler mit komplexen Herausforderungen, Allianzen mit anderen Waldbewohnern und einem dynamischen, jahreszeitenbasierten Erzählstil.

Das Spiel bietet sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Strategen ein fesselndes Erlebnis. Neulinge werden durch Tutorials an die Mechaniken des Spiels herangeführt, während fortgeschrittene Spieler von einem progressiven Schwierigkeitsgrad und tiefgehenden strategischen Möglichkeiten profitieren.

Empire of the Ants wird ab dem 7. November 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein und kann bereits jetzt auf Plattformen wie Steam, GOG, Epic Games Store, PlayStation Store und Xbox zur Wunschliste hinzugefügt werden. Weitere Informationen zu Microids finden Sie auf deren Social Media-Kanälen und der offiziellen Website.

Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Ich bin der Eyüp und ich stehe total auf Gaming. Vor allem bin ich ein großer Retro und Nintendo Fan. Zu dem bin ein Weeb und stehe halt auf Anime und Manga.
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich interessieren